|
|
Ich denke, ich werde hier bei allem außer Voyager einfach mal "Lotto spielen" und eine Antwort raten. Oh je, wer kennt denn Enterprise?
Follow your dream. You have never lost until you stop trying
|
|
18.1.2008, 19:23
|
|
|
|
Großen Danke an euch!!! Ich werde mal die Teilnahme um eine Woche verlängern! Also Zeit ist nun bis zum 28.2.08. Ich denke mal, dass das in Ordnung ist.
Lg Korak
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
19.1.2008, 16:28
|
|
|
|
Korak schrieb am 19. Januar 2008, 16.28 Uhr: Großen Danke an euch!!! Ich werde mal die Teilnahme um eine Woche verlängern! Also Zeit ist nun bis zum 28.2.08. Ich denke mal, dass das in Ordnung ist.
Lg Korak Ich finde nicht, dass das in Ordnung ist. Wofür gibt es Einsendefristen, wenn die dann nach belieben einfach verlängert werden können.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
19.1.2008, 16:38
|
|
|
|
Ok, dann nicht, du hast ja da eigentlcih Recht. Weil, die dann später einsenden, dann evtl. einen Vorteil haben. Ich verstehe...
|
|
19.1.2008, 16:43
|
|
|
|
so nun habe auch ich meine antworten abgeschickt, hoffentlich nicht zu spät.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
19.1.2008, 19:39
|
|
Gewinner der ersten Runde |
|
Erster Platz Wulli (nur ein Fehler) 750EPs
Zweiter Platz two_of_eleven 500EPs
Dritter Platz Benjamin_Sisko 250EPs
10 EPs gehen an
Ebert Leupaig
Keck
Danke für eure Teilnahme!!!
|
|
22.1.2008, 10:01
|
|
|
|
witzig, bei dem voyager quiz schneide ich voll schlecht ab, wo ich immer dachte davon hab ich ahnung und bei dem quiz hier hab ich meistens nur geraten  hat aber spass gemacht, danke für das quiz korak Beitrag wurde am 22. Januar 2008, 10:53 Uhr editiert.
|
|
22.1.2008, 10:53
|
|
|
|
Gratulation wulli!!!!  Aber, dass ich zweite geworden bin wundert mich doch etwas. Ich habe - außer bei den Voyager Bildern - im Grunde nur geraten. Hatte wohl einen guten tag - vielleicht hätte ich Lotto spielen sollen  Aber vielen Dank Korak. Es hat wieder wirklich Spass gemahct und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Beitrag wurde am 22. Januar 2008, 12:57 Uhr editiert.
Follow your dream. You have never lost until you stop trying
|
|
22.1.2008, 12:57
|
|
|
|
Jetzt hätte ich schon fast mitgemacht, nachdem weiter oben steht dass verlängert wurde... hmm tja zu spät gesehen.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.
|
|
22.1.2008, 13:14
|
|
|
|
Tut mir leid, aber ab Ende März/Anfang April starte ich die 2. Runde und ich gebe dir persönlich Bescheid. Versprochen.
|
|
23.1.2008, 09:51
|
|