Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 256652
Also ich hab den Film mitlerweile gesehn und ehrlich mir gefällt er absolut net....Irgendwie langweilig....Und ein wenig zu lachhaft, besonders dieser IOA typ...




20.4.2008, 13:49

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264378
tja der film ist halt ein bischen kurz, um die ganze Handlung abschließen zu können, da wären zwei oder drei wohl besser gewesen, aber die verkaufszahlen waren ja sehr gut und der nächste film ist auch schon auf dem weg




08.6.2008, 14:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 264383
Naja weshalb sie die verkaufszahlen so gut, ganz einfach Die fans wollen a ihre sammlung zusammen haben oder b sie haben ihn sich vorher net ausgeliehen...

Zu "Continium" also was man so liest muss er geil sein aber ich lass mich mal überraschen, ich find es kann nur besser werden!




08.6.2008, 14:29

 
Kadett
Amal_Cotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Rebellion Alpha One Familienlogo

70 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 273653
Mir gefiel der Film sehr gut bis auf das sie das die Ori so einfach zu besiegen waren das war zu simple.....




Bild; Quelle: http://www.sithforce.de/Extern/Bilder/bannerrebellion.gif

27.8.2008, 00:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright