Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275945
Hi alle zusammen

ich habe am freitag voe zwei wochen meinen Fürhrerschein bekommen. Naja und als meine Eltern und ich dann abends wegfahren wollten haben wir bemerkt, dass das Hinterrad einen Platten hat. Ich musste dann Reifen wechseln (ohne zu wissen wie es geht, man lerntt ja sowas auch net inna Fahrschule...Grafik)aber naja nach einer ganzen geschlagenen Stunde, die ich damit verbracht habe mit dem Reifen und vor allem mit dem Wagenheber zu kämpfen, sagte men Vater lass mich dir mal helfen.....*hätt er das nich schon eher sagen können*... aber er hat ungefähr genauso lang gebraucht, wie ich mit der Technik des Wagenhebrs.
Und was lernen wir daraus??? Männer sind auch net schneller!!!!
Grafik
Lasst euch nich unterkriegen und denkt positiv....Grafik




To boldly go where no one has gone before...

20.9.2008, 20:07

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 276264
Neulich nacht hätte ich fast wieder einen Unfall gehabt.Da kamen doch plötzlich nachts um 2 Uhr zwei Rehe aus einem Maisfeld in gestrecktem Galopp.Zudem war es noch etwas nebelig.Ich weiß ja nicht wo die Viehcher herkommen,denn der Wald liegt weiter weg.




25.9.2008, 12:33

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright