Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246657
Wahrscheinlich hat er Angst dass manche Gedichte nur zu sehr der Wahrheit ähnlich sind. Das ist eben wenn man ein Genie zwingt seine Ergüsse um 33/34 zu kürzen.Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

19.2.2008, 10:22

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246724
Nun ja... irgendjemand überrascht? Grafik




Ich bin ein Pfirsisch!

19.2.2008, 15:41

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246727
Nein, eigentlich nichtGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

19.2.2008, 16:11

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 246744
Hm... ich glaub hier hat sich ein Bug versteckt. Nicks Post hat das gleiche ausgelöst wie mein versehentlich doppelter am Anfang der vorigen Seite.
Man kann den ersten Beitrag einer neuen Seite erst dann sehen, wenn ein zweiter kommt, in dem Fall der von Mercury.

Zu dem Event: Ich kann mich nur wiederholen, ich fände es ebenfalls schön, wenn man mal einen Zwischenbericht hätte. Es ist nicht vorgeschrieben, deshalb kann man Schwalbe da nicht zu zwingen, aber in anderen Events wurde das auch meist so gehandhabt.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

19.2.2008, 17:15

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246746
Jo, dagegen, die Zahl der eingegangenen Einsendung zu wissen, hätte ich auch nichts. Mich störts vielmehr, wenn man genau weiß wer was abgeliefert hat - bei den Weihnachtsgeschichten konnte ich den Großteil den richtigen Leuten zuordnen, weil ich genau wusste von wem was da is - da hätte man es auch gleich mit Namen veröffentlichen können.
Damals waren die Geschichten sogar noch geordnet nach Einsendedatum oder so, auf jeden Fall hat die Reihenfolge der beiträge im Thema bei der Zuordnung zu den Autoren auch noch geholfen..




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

19.2.2008, 17:47

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246751
Seven_ schrieb am 19. Februar 2008, 17.15 Uhr:
Hm... ich glaub hier hat sich ein Bug versteckt. Nicks Post hat das gleiche ausgelöst wie mein versehentlich doppelter am Anfang der vorigen Seite.
Man kann den ersten Beitrag einer neuen Seite erst dann sehen, wenn ein zweiter kommt, in dem Fall der von Mercury.

Stimmt, ich habs Nicks Post vorher nicht gesehen... hm




Ich bin ein Pfirsisch!

19.2.2008, 18:18

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 246946
Naja dann sollte man die Gedichte eben wild durcheinander posten, dann kann keiner was zuordnen, und schon ist es gerecht. Außer natürlich jemand erkennt den Schreibstil eines anderen, aber das kann man wohl nicht verhindern.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

20.2.2008, 11:45

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 247055
ach es geht mir doch bloß ums Prinzip.. wenn ich sieben Leuten mein Gedicht schon vorher zeig und die wissen dass es meins is dann weiß doch eh bald die halbe Comm - wens halt interessiert - welches es is. Und am Ende is es dann doch wieder egal ob es gefällt oder ned..




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

20.2.2008, 16:29

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 247122
Tja, eigentlich ist dass dann schon unfair den anderen gegenüber. Das kann man aber auch nur schwer verhindern... außer man disqualifiziert denjenigen der seine Geschichten, Gedichte oder sonstiges schon zig Leuten vorher zeigt, damit die auch ja für ihn abstimmen... Das kann aber auch nur der Event Veranstalter machen, insofern es ihm zu Ohren kommt.

Edit:
So gestern war Einsendeschluss. Leider hat man immer noch nix von den eingesendeten Gedichte gehört. Ob das Event wohl überhaupt beendet wird?

Beitrag wurde am 22. Februar 2008, 12:46 Uhr editiert.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

21.2.2008, 08:11

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 247283
Vorschlag von meiner Seite:
Wenn schwalbe sich bis Sonntag Mitternacht nicht rührt, nehmen wir das eben in die Hand. Ich bin mir sich es findet sich jemand, der die Gedichte noch einmal von allen einsammelt und dann neutral reinstellt. Im Notfall würde ich sonst meine Teilnahme zurückziehen um das zu übernehmen. Danach erscheinen die Gedichte, es wird ganz normal abgestimmt und danach die Punkte verteilt.

Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, darf man sich gerne zu Wort melden




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

22.2.2008, 14:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright