Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 247340
Nix da! Wir alle wollen doch das Gedicht von Nicky lesen^^

Ich kann das Einsammeln der Gedichte auch übernehmen, falls sich Schwalbe nicht meldet.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

22.2.2008, 15:06

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 247345
Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäusch darüber bin!
Temu, Nemain und ich haben eine ganze Weile überlegt, immer mal wieder Anregungen gegeben, die dann auch irgendwie erfüllt wurden (halt auf Nachfrage), und es schließlich doch starten lassen.
Aber dass da jetzt so gar nichts mehr kommt... schade.

Spicy, du halst dir ja schon wieder freiwillig Arbeit auf! Also wirklich, ich glaube, wir schenken dir ein Lexikon, damit du mal die Bedeutung des Begriffs "Ruhepause" nachschlagen kannst Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

22.2.2008, 15:17

Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 247351
Da ist schonmal jemand da, der Hilfe abnehmen würde und dann nimmt sie die auch nicht an ....... um meinen Sohn zu zitieren: "Selber Schuld Du Eierloch!"

Fragt mich ncht was ein Eierloch ist....ist ein neues Modewort oder so Grafik

Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

22.2.2008, 15:20

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 247359
Siehst du Spicy, soo viele die dir helfen wollen, und du stresst dich, tz Grafik
Ich hab nichts eingesendet, zumindest scheint nichts angekommen zu sein, da ich um eine Bestätigungmails bat, aber keine bekam. Ich hab nämlich nicht von meiner Privatadresse aus gesendet, und die andere zickt manchmal, würde also auch helfen können.
Genieß es, dass du deinen Schatz wiederhast, hier wird schon noch alles stehen Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

22.2.2008, 15:34

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 247361
Dann überlasse ich diese Sache mal Euch Grafik

*zurücklehn und entspann*
*aufspring*
*weiter abspül*

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

22.2.2008, 15:42

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 247363
Was ich dabei dreist finde ist die Tatsache, dass Schwalbe sehr wohl online ist, er sich heute sogar schon eingeloggt hat.
Ich bitte dich also, Schwalbe, dich zum Stand des Events zu äußern - wann wirst du die Gedichte online stellen, wann die Abstimmung beginnen?

Die Idee mit der Frist bis morgen finde ich gut. Mal sehen, ob bis dahin eine Rückmeldung kommt...

22.2.2008, 15:54

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 247586
(Sorry für den Doppelpost! Wollte aber, dass es gesehen wird)

Das ist jetzt wirklich unverschämt, Schwalbe war heute online und hat kein Wort hierzu geschrieben, dabei steht es sogar unter "Wichtiges"!
Cait, steht dein Angebot noch? Ich würde zwar auch nach wie vor helfen, aber mir ist eingefallen, dass Admins ja keine Events betreuen dürfen Grafik

Beitrag wurde am 23. Februar 2008, 19:30 Uhr editiert.

23.2.2008, 19:30

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 247588
Also in so einem Fall stimmen mir glaub ich alle Teilnehmer zu dass dieser kleine Punkt bei diesem Event nicht wichtig ist. Wir wollen unsere Werke präsentieren. Und ob das jetzt ein Admin, SU oder der Weihnachtsmann macht, ist uns herzlich egal

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

23.2.2008, 19:34

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 247590
Sofern niemand etwas einzuwenden hat, biete ich allen Teilnehmern dieses Events gerne an, ihre Werke nocheinmal zu versenden und an Seven_2000(at)web.de zu schicken. Ich würde sie dann gesondert in einem anderen Thread online stellen, die Bedingungen und Regeln, wie sie hier auf der ersten Seite stehen, würden natürlich nach wie vor gelten.

23.2.2008, 19:59

Superuser
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 247646
Vielen Dank Seven, dass Du Dich um das Event kümmerst.

Dass Schwalbe anscheinend online ist und es nicht für nötig hält, sich um sein Event zu kümmern finde ich eine Frechheit. Das wird auch Konsequenzen haben.

24.2.2008, 10:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright