Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2272 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 247881
Also, ich habe dir jetzt auch noch einmal mein Gedicht geschickt, das ich damals an Schwalbe verschickt hatte.




Kaffee! Schwarz!

25.2.2008, 18:47

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 247887
*mal was schreib damit Captains Beitrag sichtbar wird*

Ist Angekommen.
Damit habe ich jetzt bereits sechs Einsendungen Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

25.2.2008, 19:00

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248195
Ui heute ist ja Einsendeschluss, bekommen wir die Gedichte heute noch zum lesen? Ich bin schon total gespannt was so eingesendet wurde.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

27.2.2008, 09:27

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248213
Müsste sich eigentlich ausgehen Grafik
Auf jeden Fall erhaltet ihr meine Prämie




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

27.2.2008, 11:26

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 248237
Es kamen doch mehr, als ich erwartet hatte, das freut mich Grafik
Ich werde bis heute Abend warten und sie evtl. dann schon online stellen. Ich denke mal, dass da nichts mehr kommt. Spätestens aber morgen um diese Zeit etwa werdet ihr alle zu lesen bekommen :)




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

27.2.2008, 14:13

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248240
Da bin ich auchn schon gespannt. Und es ist schön, dass offenbar doch auch mehr als nur vier Leute mitgemacht haben. Da haben wir dann ja bald alle eine Menge zu lesen Grafik




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

27.2.2008, 14:34

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248467
*auf die Uhr guckt* *nach Seven ausschau hält* Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

28.2.2008, 14:52

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 249221
Leider muss ich sie wohl doch unter diesen Eintrag runtersetzen.
Es gab insgesammt 6 Teilnehmer.
2 haben mehr eingeschickt, es wurde versucht eine Lösung zu finden, bei einem bin ich mir nicht sicher. Ich nehme einfach das erste.
Um sie zu wählen müsst ihr den Buchstaben posten ( X hat Buchstabe C). Mehrfachnennung möglich, so ist es erlaubt:
X:1 Y:1 Z:1
X:2 Y:1
so ist es ganz falsch:
X:3 Y:3 Z:3

Bei einer einfachen Post mit den Buchstaben gibt es für den Teilnehmer automatisch 3 Punkte oder Bei 3 Usernamen kriegt jeder Teilnehmer einen Punkt.
Meine Warnung: Postet keinesfalls zwei Buchstaben ohne Punkteanzahl ein!
Gruß,
schwalbe93
---------------------------------------------------
So hier kommen nun die Geichte! Hoffe dass ich die Nachrichtenlänge nicht überschreite! Sonst muss ich wohl warten, bis einer gepostet hat!

Teilnehmer A:

Ich laufe den Weg entlang,
im Moment ist mir noch nicht bang,
er ist sehr dunkel und doch ist dort ein Licht, ich erkenne einen kleinen Wicht.
Er steht dort und jammert herum:
Warum war ich nur so dumm?
Ich geh zu ihm hin und frage:
Wem gilt sie deine Klage?
Er antwortet mir so gleich,
ich bin einfach zu weich.
Ich sah den Mann mit seinem Pferd dort stehen, es wollte keinen Schritt mehr gehen, damit ein Ende hatte der Ritt, auf meinem Karren nahm ich ihn mit.
Doch sein Herz war böse,
so überrumpelte er mich mit Getöse.
Meinen Karren bin ich los,
was mache ich jetzt bloß?
Mein Weg nach Hause, der ist weit,
ich will nur heim zu meiner Maid.
Ich bot ihm an mit mir zu gehen,
vielleicht würden wir den Schuft mit dem Karren sehen.
Und schon nach kurzer Zeit,
sahen wir, der Schuft war nicht weit.
Als er den Wicht wieder erkannt,
da er von Dannen rannt.
So muss der Schuft nun doch noch laufen, und kann sich mit den Wölfen raufen.
Der Wicht nun konnte endlich heim,
zu seinem Weib und dem Wein.

Fazit:
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
-----------------------------------------------------------
Teilnehmer B:

Sehnsucht

In die blaue Welt sehen
Trauernd am Fenster stehen
Das Meer in weiter Ferne
Am Gewölbe die goldenen Sterne

Verschlossen ist das eig’ne Herz
Niemals nachlassen wird der Schmerz
Die Schiffe ihre Wege gehen
Wie gern würde ich die Welt, die Ferne sehen.

So bleib ich dennoch hier
Und ob es meinen Tag erhellt
Werde niemals komm’n zu dir
Du traurig, triste Welt.
----------------------------------------------------------
Teilnehmer C:

Wir wollen alles
Vergängliche
erhalten
Suchen im schnellen
Augenblick das
Bleibende
Und in der
Gegenwart die
Zukunft

Doch -
in jedem Augenblick
steckt ein Stückchen
Ewigkeit
----------------------------------------------------------
Teilnehmer D:

Ich schicke euch ein sog. "Elfchen" (Es heißt so, weil es aus elf Wörtern
gesteht: Erst eins, dann zwei, drei, vier und wieder eins):

----------------------------------------------------------
Teilnehmer E:

Der lachende Mörder

Der Schmied schwingt hurtig seinen Hammer,
die Jüngern Satans sind am jammern,
als ich hebe meine Klinge,
und singe:

Stirb,
stirb lachend,
aber stirb.

Meine Klinge fährt hernieder,
schneidet sich durch Kleid und Mieder,
trennt Arm von Bein
lässt Köpfe allein.

Stirb,
stirb lachend,
aber stirb.

Ich drehe langsam einen Strick,
lege ihn den Feind ums Genick,
zieh ihn hoch am Baum,
bis zum Saum.

Stirb,
stirb lachend,
aber stirb.

Sie stellen mich vor Gericht,
verkünden Urteil mit hartem Gesicht,
und es schallt in meinen Ohren,
ich bin verloren

Stirb,
stirb lachend,
aber stirb.

Lachend gehe ich meinen letzten Weg,
besteige den Steg,
begleitet von der Jüngerschar,
die immer an meiner Seite war.
Ich tat es für die gute Sache,
und lache...
----------------------------------------------------------
Teilnehmer F:


Dein Fenster

Ich bin frei,
Und der Tag gehört mir.
Ich öffne mein Fenster,
Ich atme tief durch.
Ich schließe die Augen,
Warme Sonnenstrahlen streicheln mich,
draußen erwarten sie mich.
Ich lächle, ich lache, so wartet doch.
Wir haben noch den ganzen Tag vor uns.
Ich telefoniere, ich freue mich sehr,
Über die verschlafene Stimme am anderen Ende.
Ich erzähle von meinen Plänen von heute,
Von morgen will ich nichts wissen.
Ich strecke mich,
Und gehe in die Küche.
Im Radio läuft dieses eine Lied,
Und ich singe den Text laut falsch mit.
Ich rieche, wie mein Toast verbrennt,
doch was schert mich das?
Ich öffne nämlich einfach das Fenster,
lasse frische Luft hinein und weiß,
Ich bin frei. Und du bist es auch.

-------------------------------------------------------

So das waren alle!
Viel Spaß beim Voten

Beitrag wurde am 3. März 2008, 19:16 Uhr editiert.




03.3.2008, 18:58

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 249238
... schwalbe... guck dich mal im Forum genauer um Grafik




Back again ...

03.3.2008, 19:51

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 249242
Schwalbe, wenn du dich schon ewig nicht um dein Event kümmerst, dann tu mir und vorallem den Teilnehmern doch bitte den Gefallen und les nach ehe du hier postest! Das kann doch echt nicht wahr sein!

Zu deiner Information: Dein Event wurde von jemand anderem übernommen, und zwar von mir, da du dich täglich eingeloggt hast, aber es scheinbar nicht für nötig gehalten hast, mal hier reinzusehen. Das, oder du hast alle User mit voller Absicht ignoriert, ich weiß nicht, was besser ist.
Und mittlerweile gibt es mehr Teilnehmer als die, die dir etwas geschickt haben.
Die richtige Abstimmung läuft im Übrigen schon, was man eigentlich nicht übersehen kann, da es unter "Wichtiges" steht.

Ich verstehs einfach nicht... man liest doch in seinem EIGENEN Event die verpassten Seiten nach, bevor man da was rein postet, und dann wüsste man doch, was Sache ist... Grafik

Und noch was: Spicy hat dir ein Eventverbot erteilt, ich nehme an, dass du auch das noch nicht mitbekommen hast.
Es kann einfach nicht sein, dass du dich weder zu Fragen der Teilnehmer äußerst, noch auf sie eingehst.
Wenn man eines startet, dann hat man es auch zu betreuen!

(P.S.: Und mehr Aufmerksamkeit schadet auch beim Hochladen nicht, bei Teilnehmer D hast du wohl den falschen Teil der Mail kopiert Grafik)

Beitrag wurde am 3. März 2008, 20:25 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

03.3.2008, 20:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright