Community > Community Treffen 2008 |
|
Aloa Liebe STVC-User, Wir wollen dieses Jahr wieder ein Community Treffen organisieren, Es wird voraussichtlich an einem Juli Wochenendestattfinden. Wer Lust und Zeit dazu hat, soll sich gleich hier eintragen, und bitte dazu schreiben an welchen Wochenenden ihr zeit habt, und an welchen nicht. Zur auswahl stehen: 4.-6., 11.-13. 18.-20. und 25.-27 Bitte schreibt zu ALLEN Wochenenden ob ihr zeit habt oder nicht, und was ihr da macht bzw. ob es wichtig ist.  Wir werden dann versuchen auf alle eure Termine einzugehen. Bitte pro Person nur eine Ja-Meldung, Nein und Vielleicht Meldungen werden nicht akzeptiert Wir werden mit der Planung am 20. März beginnen, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat wird eventuell nicht berücksichtigt wenn es um Auswahl von Zeit und Ort geht. Der Ort ist davon abhängig wo die User herkommen. Sollte es keine einigung geben, findet es wieder in der Rossmühle statt. Pro User wird in diesem Thread genau ein Beitrag akzeptiert (ausgenommen Organisatoren) Liebe Grüße Wang Azi Beitrag wurde am 16. März 2008, 22:46 Uhr editiert.
|
|
26.2.2008, 16:37
|
|
|
|
Ich hab an jedem der Wochenenden Zeit :) und glaubt ja ned ihr könnt ohne mich fahren :D Beitrag wurde am 26. Februar 2008, 17:18 Uhr editiert.
Das Leben ist ein Spiel - hoffe ich, sonst krieg ich später Schwierigkeiten...
|
|
26.2.2008, 17:15
|
|
|
|
Es wäre natürlich auch noch interessant wo es stattfinden soll...
Kaffee! Schwarz!
|
|
26.2.2008, 18:50
|
|
|
|
ich bin für 11-13. des erste und letzte wochenende geht bei mir keinesfalls ersteres weil ich da zum santana konzert geh, und azi, für mich is dasn grund, denn ich bekomm die karten zum 21. von meinne eltern. und letzteres weil wir den montag danach inne usa fliegen. und da isn bissel vorbereitung nötig Beitrag wurde am 26. Februar 2008, 19:15 Uhr editiert.
|
|
26.2.2008, 19:11
|
|
|
|
18. - 20. und das Wochenende danach. Davor hab ich Prüfungen... (bis zum 19. weswegen der auch wackelig sein kann). Aber kommen werde ich - muss ja schließlich noch etwas erfüllen... Beitrag wurde am 26. Februar 2008, 22:07 Uhr editiert.
|
|
26.2.2008, 22:04
|
|
|
|
also nur der Vollständigkeit halber - ich werd da sein 4.-6. kann ich 11.-13. kann ich 18.-20. kann ich 25.-27 kann ich auch - was für ne Überraschung
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
26.2.2008, 22:15
|
|
|
|
Könnte auch an allen Terminen, würde aber nur kommen wenn es diesmal näher zu Mittelfranken ist, Rossmühle ist mir eindeutig zu weit.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.
|
|
27.2.2008, 09:29
|
|
|
|
4.-6. <-- kann ich 11.-13.<-- im Urlaub 18.-20. <-- kann ich nicht weil in urlaub 25.-27 <-- könnte ich (theoretisch,) am 24. komme ich aus dem urlaub zurück Aber ich muss Exe recht geben, es sollte nit wieder so weit unten stattfinden, da määääääkern meine eltern :( Aber ich werde gerne kommen, vielleicht auch mit begleitung. <-- JA (muss ja mein Versprechen halten) Beitrag wurde am 27. Februar 2008, 14:03 Uhr editiert.
|
|
27.2.2008, 11:00
|
|
|
|
Eigentlich wollte ich ja nichts zu der Ortsdebatte sagen, aber ich kann mir einen Kommentar nicht verkneifen. So weit ich mich erinnern kann wurde bei der Organisation des ersten CTs ein Ort gesucht, der relativ zentral liegt und so kam man irgendwann auf Roßmühle (mit dem Supervorteil, dass es dort direkt am Campingplatz einen Bahnhof gibt - nicht jeder hat ein Auto!). Egal welchen Ort man letztendlich nimmt, es werden IMMER Leute meckern. Zu weit nördlich - der ganze Süden motzt, zu weit südllich - der ganze Norden motzt! ... Ich habe mal kurz einen Routenplaner bemüht und folgende Entferungen rausgefunden (Angaben nur ungefähr): Roßmühle - Regensburg ca. 260 km Roßmühle Dortmund ca. 280 km Roßmühle Dresden ca. 370 km Roßmühle München ca. 330 km Klar ist es von Hamburg oder Berlin ein ganz schönes Stück weit weg, aber es wird immer Leute geben, denen die Strecke einfach zu weit ist. AUSSERDEM: Der Ort ist davon abhängig wo die User herkommen. Sollte es keine einigung geben, findet es wieder in der Rossmühle statt.Nachtrag: 4.-6. geht bei mir definitiv nicht, da ich keinen Urlaub bekomme 11.-13. würde gehen 18.-20. würde gehen 25.-27. würde auch gehen Was meinen mir Angetrauten betrifft so können wir da noch gar nichts sagen, weil er ja erst in ein paar Wochen wieder zu arbeiten anfängt. Dürfte im Allgemeinen aber jedes Wochenende gehen, WENN seine Gesundheit mitspielt. Svenni kann immer Beitrag wurde am 27. Februar 2008, 17:55 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
27.2.2008, 12:10
|
|
|
|
wenn es nicht zu weit weg ist und ich dann zeit habe komm ich ;)
|
|
27.2.2008, 13:54
|
|