Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Community > Community Treffen 2008
Fähnrich
Wang Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3174 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248069
Aloa Liebe STVC-User,

Wir wollen dieses Jahr wieder ein Community Treffen organisieren, Es wird voraussichtlich an einem

Juli Wochenende

stattfinden.

Wer Lust und Zeit dazu hat, soll sich gleich hier eintragen, und bitte dazu schreiben an welchen Wochenenden ihr zeit habt, und an welchen nicht.

Zur auswahl stehen:

4.-6., 11.-13. 18.-20. und 25.-27

Bitte schreibt zu ALLEN Wochenenden ob ihr zeit habt oder nicht, und was ihr da macht bzw. ob es wichtig ist.

Grafik Wir werden dann versuchen auf alle eure Termine einzugehen.

Bitte pro Person nur eine Ja-Meldung, Nein und Vielleicht Meldungen werden nicht akzeptiert

Wir werden mit der Planung am 20. März beginnen, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat wird eventuell nicht berücksichtigt wenn es um Auswahl von Zeit und Ort geht.

Der Ort ist davon abhängig wo die User herkommen.
Sollte es keine einigung geben, findet es wieder in der Rossmühle statt.

Pro User wird in diesem Thread genau ein Beitrag akzeptiert (ausgenommen Organisatoren)


Liebe Grüße
Wang
Azi

Beitrag wurde am 16. März 2008, 22:46 Uhr editiert.




26.2.2008, 16:37

 
Fähnrich
Dayan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248073
Ich hab an jedem der Wochenenden Zeit :) und glaubt ja ned ihr könnt ohne mich fahren :D

Beitrag wurde am 26. Februar 2008, 17:18 Uhr editiert.




Das Leben ist ein Spiel - hoffe ich, sonst krieg ich später Schwierigkeiten...

26.2.2008, 17:15

 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248110
Es wäre natürlich auch noch interessant wo es stattfinden soll...




Kaffee! Schwarz!

26.2.2008, 18:50

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248122
ich bin für 11-13. des erste und letzte wochenende geht bei mir keinesfalls
ersteres weil ich da zum santana konzert geh, und azi, für mich is dasn grund, denn ich bekomm die karten zum 21. von meinne eltern. und letzteres weil wir den montag danach inne usa fliegen. und da isn bissel vorbereitung nötig

Beitrag wurde am 26. Februar 2008, 19:15 Uhr editiert.




26.2.2008, 19:11

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 248181
18. - 20. und das Wochenende danach.
Davor hab ich Prüfungen... (bis zum 19. weswegen der auch wackelig sein kann). Aber kommen werde ich - muss ja schließlich noch etwas erfüllen...

Beitrag wurde am 26. Februar 2008, 22:07 Uhr editiert.




Userbanner Webmaster

26.2.2008, 22:04

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248182
also nur der Vollständigkeit halber - ich werd da sein
4.-6. kann ich
11.-13. kann ich
18.-20. kann ich
25.-27 kann ich auch - was für ne Überraschung




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

26.2.2008, 22:15

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248196
Könnte auch an allen Terminen, würde aber nur kommen wenn es diesmal näher zu Mittelfranken ist, Rossmühle ist mir eindeutig zu weit.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

27.2.2008, 09:29

 
Fähnrich
Isi_Diana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2915 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 248212
4.-6. <-- kann ich
11.-13.<-- im Urlaub
18.-20. <-- kann ich nicht weil in urlaub
25.-27 <-- könnte ich (theoretisch,) am 24. komme ich aus dem urlaub zurück
Aber ich muss Exe recht geben, es sollte nit wieder so weit unten stattfinden, da määääääkern meine eltern :(
Aber ich werde gerne kommen, vielleicht auch mit begleitung.
<-- JA (muss ja mein Versprechen halten)

Beitrag wurde am 27. Februar 2008, 14:03 Uhr editiert.




27.2.2008, 11:00

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 248219
Eigentlich wollte ich ja nichts zu der Ortsdebatte sagen, aber ich kann mir einen Kommentar nicht verkneifen.

So weit ich mich erinnern kann wurde bei der Organisation des ersten CTs ein Ort gesucht, der relativ zentral liegt und so kam man irgendwann auf Roßmühle (mit dem Supervorteil, dass es dort direkt am Campingplatz einen Bahnhof gibt - nicht jeder hat ein Auto!).

Egal welchen Ort man letztendlich nimmt, es werden IMMER Leute meckern. Zu weit nördlich - der ganze Süden motzt, zu weit südllich - der ganze Norden motzt! ...

Ich habe mal kurz einen Routenplaner bemüht und folgende Entferungen rausgefunden (Angaben nur ungefähr):

Roßmühle - Regensburg ca. 260 km
Roßmühle Dortmund ca. 280 km
Roßmühle Dresden ca. 370 km
Roßmühle München ca. 330 km

Klar ist es von Hamburg oder Berlin ein ganz schönes Stück weit weg, aber es wird immer Leute geben, denen die Strecke einfach zu weit ist.

AUSSERDEM:

Der Ort ist davon abhängig wo die User herkommen.
Sollte es keine einigung geben, findet es wieder in der Rossmühle statt.




Nachtrag:

4.-6. geht bei mir definitiv nicht, da ich keinen Urlaub bekomme
11.-13. würde gehen
18.-20. würde gehen
25.-27. würde auch gehen

Was meinen mir Angetrauten betrifft so können wir da noch gar nichts sagen, weil er ja erst in ein paar Wochen wieder zu arbeiten anfängt. Dürfte im Allgemeinen aber jedes Wochenende gehen, WENN seine Gesundheit mitspielt. Svenni kann immer Grafik

Beitrag wurde am 27. Februar 2008, 17:55 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

27.2.2008, 12:10

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 248227
wenn es nicht zu weit weg ist und ich dann zeit habe komm ich ;)




27.2.2008, 13:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright