Großes Frühjahrsputz- Event! |
Extreme(gelöschter User) Beitraglink: 253693
|
Großes Frühjahrsputz-Event!
Schon mit dem Frühjahrputz angefangen? Sind dabei so viele unnütze Sachen aufgetaucht, von denen ihr nicht mal mehr wisst, wo sie einst herkamen? Und brauchen könnt ihr sie auch nicht mehr? Na auf was wartet ihr dann noch? Haut sie raus! Und zwar im Trekbay!
Jeder User der zwischen 1.04. und 1.8. etwas bei Trekbay verkauft, bekommt 500 Punkte, jeder der etwas kauft natürlich ebenfalls! Und am Ende werden die fleißigsten Putzer belohnt:
Die drei ersten Plätze : 1) 10.000 P + 150 LPs + 3 Bonuspunkte 2) 7500 P + 100 LPs + 1 Bonuspunkt 3) 5000 P + 50 LPs
Aber halt! Dies gilt natürlich auch für die fleißigsten Käufer UND zudem haben wir noch zwei Sonderkategorien hinterlegt, die ebenfalls platziert werden!
Ihr müsst nicht arbeiten bei diesem Event, nichts schreiben, malen oder erfinden. Ihr müsst nichts lesen oder anschauen, es wird keine Abstimmungen geben: was nicht mathematisch bestimmt werden kann, das liegt im Ermessen der Jury.
Also ganz einfach: Ihr habt Spaß, werdet Müll los, oder findet neuen Müll - und bekommt Punkte dafür! Und wer weiß, womöglich sogar eine Platzierung..?
Event sponsored/geleitet/betreut durch azi wulli und extreme
|
|
28.3.2008, 00:51
|
|
Event wird überprüft |
|
Dieses Event wird momentan einer Prüfung unterzogen. Bitte haben Sie Geduld!
|
|
28.3.2008, 00:51
|
|
Meldung vom Administrator |
|
Das Event wurde offiziell genehmigt und ist startbereit.
|
|
28.3.2008, 10:59
|
|
|
|
so dann kramt schonmal den müll aus euren ecken, damit es bald losgehen kann Beitrag wurde am 28. März 2008, 13:39 Uhr editiert.
|
|
28.3.2008, 13:39
|
|
|
|
Hiermit hat das Event begonnen! Und falls es vorher noch nicht klar gewesen sein sollte: Da es keine Interferenzen mit Rängen, Beliebtheit, usw gibt, ist das Event für ALLE (alle-alle) geöffnet! (SUs können natürlich keine Punkte bekommen  )
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
01.4.2008, 17:48
|
|
|
|
Also los kramt eure Bücher raus. (Will meine "kleine" Bibliothek [knapp 1500 Bücher] aufstocken) nehme wirklich fast alles rubrik ist egal 
Selbst dann noch mit dem Kopf durch die Wand wenn die Tür daneben offensteht
|
|
07.4.2008, 11:05
|
|
|
|
lebe dein tag ob er der letzte ist
|
|
21.4.2008, 22:33
|
|
|
|
Amaterasu schrieb am 7. April 2008, 11.05 Uhr: Also los kramt eure Bücher raus. (Will meine "kleine" Bibliothek [knapp 1500 Bücher] aufstocken) nehme wirklich fast alles rubrik ist egal   Wo wohnst du??? Dann komm mal bei mir vorbei, ich weiß nicht mehr wohin damit.....
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
22.4.2008, 09:04
|
|
|
|
Frage bevor ich die Artikel reinstelle: gibt es überhaupt noch einen Irren, der VHS kaufen würde?
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
24.4.2008, 22:51
|
|
|
|
Ich bin eingefleischter VHS-Fan. Was aber nicht automatisch bedeutet dass ich jetzt was kaufe^^ Beitrag wurde am 24. April 2008, 23:34 Uhr editiert.
|
|
24.4.2008, 23:34
|
|