|
|
wulli schrieb am 30. März 2008, 16.54 Uhr:
garde als ich mir die tote haut aus dem gesicht gerubbelt hab, fiel mir doch noch ein, dass mein vater sie auch nicht Jetzt ist mir wieder eingefallen, dass ich mir eigentlich heute den Rest von dem Peel off Zeug ins Gesicht schmieren wollte. Meine Mutter ist im Gegensatz zu mir richtig "normal" und macht fast nie komische Sachen. Die Waffel habe ich wohl von meinem Vater geerbt, der hat regelmäßig seine Umgebung zur Verzweiflung gebracht und "normale" Menschen fanden ihn immer seltsam. Er hat vor vielen Jahren auch die Regel aufgestellt, dass man Leuten, die nach dem Weg fragen, nur bis 12 Uhr die richtig Wegbeschreibung geben darf. Nach 12 Uhr muss man sie in die falsche Richtung schicken  (Daran halte ich mich noch heute^^) Was die Tampon-Sache betrifft, mein Freundeskreis besteht fast nur aus Männern und meine einizge Freundin benutzt nur Binden *schauder* Beitrag wurde am 30. März 2008, 17:10 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
30.3.2008, 17:08
|
|
|
|
Habt ihr denn keine Tankstellen?  Edit: Gut dass meine Mutter nicht in Regensburg wohnt, die würd es glatt schaffen die Schlüssel aus dem Wappen zu verbummeln Beitrag wurde am 30. März 2008, 17:15 Uhr editiert.
|
|
30.3.2008, 17:12
|
|
|
|
 dein vater ist mir auch symphathisch  und um den frage bogen mal komplett auszufüllen  Sagen andere Leute öfter mal, Du hättest einen an der Waffel? -ständig Träumst Du manchmal von Gehirnen, die die durch die Gegend getragen werden, und findest das normal? - reicht die antwort das der film "der mann mit den 2 gehirnen" einer meiner lieblingsfilme ist? ich liebe dr. hurfuhur oder wie man das schreibt  Kennst Du mindestens einen Psychologen in Deinem Wohnort mit Vornamen? - ja aber aus beruflichen gründen, allerdings raten mir immer wieder meine lehrer dazu einen aufzusuchen Schon mal in der Psychiatrie gewesen? - beruflich Hast Du schon mal darauf gewartet, dass Deine Pizza endlich fertig wird, und hast dabei vergessen, den Ofen einzuschalten? - hab ich ja schon erzählt Bezeichnest Du Dich selber als "total verpeilt"? - ich und mein ego sagen das dauernd Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob man durch Urinieren ein Gebäude zum Einsturz bringen kann? - ähm nee Du hast hast mindestens eine Frage mit JAAAAAAA beantwortet und hattest dabei ein irres Grinsen im Gesicht? - hab ich immer noch Beitrag wurde am 30. März 2008, 17:37 Uhr editiert.
|
|
30.3.2008, 17:14
|
|
|
|
wulli schrieb am 30. März 2008, 17.14 Uhr:
dein vater ist mir auch symphathisch
Leider weilt er nicht mehr unter uns. Er war einer der coolsten Menschen überhaupt Habt ihr denn keine Tankstellen?Doch, aber besteht dann die Gefahr, dass ich einen meiner irren Freunde treffe, mir statt der Tampons das ein oder andere Bier kaufe und ohne Tampons wieder nach Hause gehe. Und nun ganz aktuell: Habe ich nicht erst vor kurzem festgestellt, dass ich mir das Peel off Zeug NICHT auf die Augenbrauen schmieren sollte?? Nun ratet mal, was ich wieder gemacht habe Beitrag wurde am 30. März 2008, 17:30 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
30.3.2008, 17:29
|
|
|
|
Beitrag wurde am 30. März 2008, 17:36 Uhr editiert.
|
|
30.3.2008, 17:36
|
|
|
|
-spicy- schrieb am 30. März 2008, 17.29 Uhr: Doch, aber besteht dann die Gefahr, dass ich einen meiner irren Freunde treffe, mir statt der Tampons das ein oder andere Bier kaufe und ohne Tampons wieder nach Hause gehe.
Hihi, sowas hab ih geahnt Gut dass meine Mutter nicht in Regensburg wohnt, die würd es glatt schaffen die Schlüssel aus dem Wappen zu verbummeln *grins* Ich seh schon die Schlagzeilen. Verrückte Frauen aus dem Ruhrgebiet sind für den Verlust der Wappenschlüssel verantwortlich. Huber-Waffel-Fraktion unter Beobachtung... Beitrag wurde am 30. März 2008, 17:49 Uhr editiert.
|
|
30.3.2008, 17:47
|
|
|
|
wulli schrieb am 30. März 2008, 17.36 Uhr:
ich hatte schon öfters festgestellt, man sollte messer beim auspacken nicht zwingen aus der packung rauszukommen...letzte mal musste ich sogar in die notaufnahme und der finger musste geklebt werden
siehts denn wenigstens symmetrisch aus jetz in deinem gesicht? AUAUAUAUA! Man sollte auch beim Kochen aufpassen, dass man sich nicht den halben Arm mit heißen Olivenöl verbrennt  Mein Gesicht ist nun wieder symmetrisch  Ich habe noch viiiiiele Geschichten auf Lager. Das ist der Vorteil, wenn man alt ist, komische Freunde hat und selber total verpeilt ist - man erlebt so einiges *kicher* @ Nemain *brüllllllllllll* Beitrag wurde am 30. März 2008, 17:49 Uhr editiert.
|
|
30.3.2008, 17:49
|
|
|
|
 Ich muss noch die Aufnahme-Fragen beantworten: Sagen andere Leute öfter mal, Du hättest einen an der Waffel? -Ja, manche sagen ich hätte das "Einen-an-der-Waffel-haben" erfunden. Träumst Du manchmal von Gehirnen, die die durch die Gegend getragen werden, und findest das normal? -Ähnliches ist vorgekommen. Kennst Du mindestens einen Psychologen in Deinem Wohnort mit Vornamen? -Nikolaus und Jürgen, Thomas und Martin^^ Tobias, René, Susanne Schon mal in der Psychiatrie gewesen? -Ja, Rheinische Landes- und Hochschulklinik Heidhausen, Fliedner Stiftung Ratingen, Allgemeinpsychiatrie Uni Klinik Essen, Martin-Luther-Krankenhaus Wattenscheid (die Weltbesten!!!) Hast Du schon mal darauf gewartet, dass Deine Pizza endlich fertig wird, und hast dabei vergessen, den Ofen einzuschalten? -Entweder das, oder ich vergesse die Pizza im Ofen^^ Bezeichnest Du Dich selber als "total verpeilt"? -Sowieso Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob man durch Urinieren ein Gebäude zum Einsturz bringen kann? -Da muss ich passen.. Du hast hast mindestens eine Frage mit JAAAAAAA beantwortet und hattest dabei ein irres Grinsen im Gesicht? -Jaaaaaaaaaaaa  Edit: Die Klapsenliste aktualisiert^^ Beitrag wurde am 19. Dezember 2013, 11:27 Uhr editiert.
|
|
30.3.2008, 17:56
|
|
|
|
Dann oute ich mich auch mal:
Sagen andere Leute öfter mal, Du hättest einen an der Waffel? Ständig!
Träumst Du manchmal von Gehirnen, die die durch die Gegend getragen werden, und findest das normal? Ich erzähle sogar allen Leuten davon^^
Kennst Du mindestens einen Psychologen in Deinem Wohnort mit Vornamen? Thomas und Stefan
Schon mal in der Psychiatrie gewesen? Bezirksklinikum Regensburg
Hast Du schon mal darauf gewartet, dass Deine Pizza endlich fertig wird, und hast dabei vergessen, den Ofen einzuschalten? Logisch!
Bezeichnest Du Dich selber als "total verpeilt"? Ja!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob man durch Urinieren ein Gebäude zum Einsturz bringen kann? Öhm, äh, ja^^
Du hast hast mindestens eine Frage mit JAAAAAAA beantwortet und hattest dabei ein irres Grinsen im Gesicht? *irre kicher* Beitrag wurde am 30. März 2008, 18:17 Uhr editiert.
|
|
30.3.2008, 18:16
|
|
|
|
mir ist grade auch wieder was eingefallen, wo ich eigentlich sogar schockiert von mir bin im nachhinein...gut das man freund alkohol auch sachen in die schuhe schieben kann  nach der disko hat nen freund mich nachhause gefahren und mich an der strassen ecke rausgelassen...10m noch bis zu meiner haustür...was mache ich..lauf dran vorbei zum kanal...der war ca 200m entfernt...irgendwie war ich verwundert warum überall wasser war..ich also freundin angerufen hab gefragt wo ich wohl sein könnte..die nch verpeilter als ich..."du bist an der nordseeeeeeeee" ich: "cool" ....dann hab ich handy weggeschmissn und wollte reinspringen...mir fiel aber zum glück früh genug auf, das das nicht die nordsee war...dann fiel mir auf das handy is weg (hatte ich ja grade weggeschmissen) ich mich also auf nen baumstumpf gesetzt und gewartet bis es wieder hell wurde...also stündchen geschlafen und handy gesucht und ab nach hause wenn das nich mal wirsch ist
|
|
30.3.2008, 18:24
|
|
|