|
|
Ich zuck auch wie wild wenn ich einschlafe. Wenn ich dann erst mal fest schlafe, ist es aber eigentlich weg, laut Zeugenaussagen.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.
|
|
31.3.2008, 13:10
|
|
|
|
 Man könnte sagen du trittst aus wie ein Gaul?
|
|
31.3.2008, 13:34
|
|
|
|
musse vorher schwester stephanie fragen..thats me aber ohne scheiss, das mit dem zucken...erst dachte ich auch immer das wäre nich normal, bis das mal jemand im pflege unterricht ansprach und alle feststellten das sie das nachts haben...froh gleichgesinnte gefunden zu haben, auch was diverses augenzucken betrifft, erklärte unsere lehrerin dann die vorgänge  btw: bin ja froh das noch ein paar hier her gefunden haben, dachte schon wir wäen die einzigen mit nem knall
|
|
31.3.2008, 14:11
|
|
|
|
 Die Huber-Waffel-Fraktion deckt alles auf: Wir sind nicht allein! -Du bist Deutschland-  Das Beste ist dass der Psychoheini der bei dem Neuro mit in der Praxis ist immer um Kunden ringt. Sätze wie "Bedenken Sie dass das auch psychosomatisch sein kann, nicht alles kommt von der MS" *finger heb* Klar mann kann seine Gliedmaßen nicht mehr bewegen weil die Psyche einem suggeriert dass man ja eigentlich gar nicht aufstehen will^^  Und wenn man dann mal da rein marschiert verpasst der einem Alles-ist-rosa-Pillen, also wirklich.
|
|
31.3.2008, 14:25
|
|
|
|
jetzt sag nicht du bist schon hinterher maschiert?  psychoheinis sind wie sektenführer  die reden auch immer sachen ein die es nicht gibt  und wenn das so ist, hätte ich ja jeden morgen ne andere krankheit weil mein körper nicht so will wie ich wenn ich frühdienst hab
|
|
31.3.2008, 14:33
|
|
|
|
Entspannte Zuckungen hat dat Bienchen also, ja sowas soll menschlich sein  Am falschen Ausgang zu warten ist mir auch schon passiert, allerdings an einem U-Bahnhof. Und glücklicherweise stand die Person, mit der ich mich dort treffen wollte, auch falsch, sodass wir uns letztlich fanden
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
31.3.2008, 14:43
|
|
|
|
also grundsätzlich finde ich eigentlich nie jemanden wenn ich mich irgendwo treffen will  kennt ihr das eigentlich auch, wenn man leute grüßt die man gar nicht kennt, sie sehen aber jemanden total ähnlich und man labert sie auch noch zu..ich bin da experte
|
|
31.3.2008, 14:45
|
|
|
|
Ärzte im Allgemeinen sind doof! Das beste war die Leichenbeschauerin, die kam, als mein Vater starb. Sie wollte unbedingt meiner Mutter irgendwelche Pillen andrehen und konnte es einfach nicht einsehen, dass meine Mutter keine wollte  Selbst wenn meine Mutter oder auch ich Bock auf Medis gehabt hätten, die Tante hätten wir dazu nicht gebraucht, weil der halbe Wohnzimmerschrank voll mit Schmerzmitteln etc. von meinem Vater war (die Mega-Morphium-Geräte). Die Frau war einfach schrecklich und wir haben sie dann rausgeworfen  Edit: Falscher Ausgang? Siehe "Auf hoher See Teil 1" (Bahnhof in Kopenhagen) Beitrag wurde am 31. März 2008, 14:49 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
31.3.2008, 14:47
|
|
|
|
|
31.3.2008, 14:49
|
|
|
|
die hätt ich zusätzlich in den arsch getreten  sagt mal spinn ich , oder fehlt in dem forum grade bei den neuen beiträgen, wer es gepostet hat  jetz sind sie wieder da  @nemain: grins Beitrag wurde am 31. März 2008, 14:52 Uhr editiert.
|
|
31.3.2008, 14:49
|
|