Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Wie heißt diese Folge?
Kadett
Thermalratte Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 254729
Guten Tag,

hier ist eine - wie ich glaube - leicht lösbare Aufgabe. Ich brauche den Namen einer Folge, in der an einer bestimmten Stelle Hunderte von Enterprises im Raum auftauchen. Dieses Bild hat sich mir sehr stark eingeprägt, weil es ein sehr beeindruckendes ist. Selbstredend ist mit der Physik irgendwas nicht in Ordnung, und die Crew versucht, das zu reparieren, woran sie von einer der vielen Enterprises - einer sehr kaputten unter der Führung eines sehr derangierten Riker - gehindert werden. Er möchte nicht in sein Universum zurückkehren, weil dort die Borg die Überhand haben.

Hintergrund: Das Bild mit den vielen Enterprises soll zur Illustration eines Presseartikels über die Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik verwendet werden. Dazu brauche ich den Namen der Episode, in der es vorkam.

Kann mir jemand helfen?

02.4.2008, 15:52

Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 254746
Du meinst wohl die Folge Parallelen (Parallels) aus der 7 Staffel^^Das war auch ne gute FolgeGrafik

02.4.2008, 16:27

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 254748
kann mir auch nur die folge vorstellen, dass es die istGrafik

Bild; Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/cd/ST-TNG_Parallels.jpg/270px-ST-TNG_Parallels.jpg

hoffe das hilft dir weiter...achja und willkommen hier

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

02.4.2008, 16:36

Kadett
Thermalratte Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 254758
Das ist sie! Bestens, vielen Dank! :-)

02.4.2008, 16:49

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright