Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327221
Und das VDV Game hatte kaum Spieler, wieso sollte sich da jetzt plötzlich mit einem anderen Spiel was ändern?

Das würde mich jetzt auch interessieren. Interessant wäre zum Beispiel wie hoch die Mehrkosten unter Umständen werden.

http://martinre.deviantart.com/

12.2.2010, 17:34

Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327223
also ich denke zu erst einmal, dass wir in dem Spiel mehr User haben werden weil es einfach besser war (nichts gegen die VDV Programmierer ;)) und was die Abstürze betrifft ja klar wurde es deshalb abgeschaltet. Aber wenn sich wirklich mal ein paar Personen dran setzen, dann dürfte der Fehler auch behoben werden! Das Script ansich war ja Top, abgesehen von einem Bug. Wenn wir den finden, wird alles gut.

Und was die evtl. Kosten usw angeht. Da muss man drüber reden, ganz klar. Aber das hier ist ja auch nur ein erster Vorschlag!

12.2.2010, 17:45

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 327224
Ja, es stimmt dass das alte Game aufgrund der Serverlags abgeschaltet wurde...was aber sicher nicht der einzige Grund war...vorallem war es Webby leid alleine am Game zubasteln und sich immer das gemecker der User herein zu ziehn...

Bisher war das ja auch nur eine Idee, und wie ich finde, eine sehr gute Idee...denn es ist sicher etwas was User auf dauer wieder anlocken kann...ich spiel nen paar BGs bzw. hab einige gespielt und kenne noch nen paar von da und denen würd ich sicherlich sagen sie sollen mal herein gucken...

Vorab aber müsste sicher etwas am Game gearbeitet werden, das ist logisch...und wie wäre es damit wenn wir einen Newsaufruf sowohl auf der Startseite machen (mal wieder ne neue News..YEAH xD^^) als auch hier im Forum einen neuen Thread eröffnen und den als "Wichtig" zertifizieren...

12.2.2010, 17:48

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327376
naja..vielleicht finden sich hier ja jetzt noch ein paar Leute, die mal Interesse daran hätten mitzuarbeiten! PHP und MySQL Kentnisse erforderlich!!

Einfach eben melden ;)

15.2.2010, 08:43

oje derzeit kein Spiel für STVC Bereit
Kadett
Agent Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 336187
mmh mir ist aufgefallen das VDV Game offline ist und nicht mehr g
kennt jemand spaceinvasion

das währe vi möglich keit das spiel zu integrieren

und wie findet Ihr das ?

26.6.2010, 10:14

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6813 CP

Aktivitätsquote:

0.49%

Benutzergrafik
Beitraglink: 351663
ich würde immer noch gerne an der ursprünglichen Version festhalten, "unser" altes spiel wieder aufleben zu lassen. Die Scripte etc. dafür habe ich alle hier auf dem PC: Habe auch schon mehr als einmal alles durchgesehen und kleinigkeiten gefunden. Nur ich schaffs einfach nicht alleine...wenn sich noch welche dafür finden würden wäre es perfekt

23.2.2011, 19:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright