Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260888
14 Tage

Und passt auf dass die Borg nicht plötzlich 90% der Planeten assimiliert haben. Denn sonst fliegen laut meinen Berechnungen in 20 Zyklen nur noch Borg rum




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

19.5.2008, 22:26

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260908
Ich fürchte, du bist nicht unterzukriegen Grafik also viele Borg und ein Nicky, ganz einsam und allein auf weiter Flur..




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

19.5.2008, 23:08

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260910
achwas klein nicky is net alleine, immerhin bin ich dann auch noch da und nen paar andere denn bevor wir untergehn schließen wir uns lieber zusammen und cheator harry hilft dann sicher auch^^ Grafik




19.5.2008, 23:34

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260918
hmm, mal ne frage, wie kann ich nen Plani zurück erobern von den Borg?? Ich habe gerade nen plani angegriffen, die schlacht auch gewonnen, es sind noch mehr als 300 schiffe über auf meiner seite und trotzdem habe ich den Planeten net erobert. Also wie geht das??




20.5.2008, 01:29

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260926
Ich denke nicht.
In einem Roman versuchte die Föderation einen von den Borg gerade erst assimilierten Kolonieplaneten wieder zu befreien. Als die Borg erkannten dass sie zurückgeschlagen würden, haben sie einfach den ganzen Planeten gesprengt. Das nennt sich dann wohl verbrannte Erde...

Edit: obwohl, das war eine meiner eigenen Geschichten. Nehmt das nicht für vollGrafik

Beitrag wurde am 20. Mai 2008, 09:14 Uhr editiert.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

20.5.2008, 09:13

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261169
Noch ne Frage, hier hattet darüber gesprochen ab wievielen Punkten die Borg eine Zivilisation angreifen würden, habt ihr euch da auf was festgesetzt, oder muss ich weiterhin Panik schieben?




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 19:16

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

2982 CP

Aktivitätsquote:

0.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261175
Zur Zeit nicht, weil hier jemand verschwunden ist!
Und das Script läuft noch nicht ohne Leine rum.
Sobald du dran bist, wirst dus schon merken Grafik




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

20.5.2008, 19:35

 
Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261180
durchschnitsrechnung :) viel spaß beim rechnen der punkte




Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

20.5.2008, 19:46

 
Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 261182
Ihr seit so wahnsinnig beruhigend.Grafik

Danke trotzdem




Widerstand ist nicht zwecklos !!!

20.5.2008, 19:56

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright