|
|
Dein Gepäck?? Wir haben schon DICH dabei, pack ja ned zu viel ein!!!!
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
24.6.2008, 20:13
|
|
|
|
tja... entweder ihr lebt ohne gummihammer und wäscheklammern oder ihr lasst platz dafür :p
Das Leben ist ein Spiel - hoffe ich, sonst krieg ich später Schwierigkeiten...
|
|
29.6.2008, 12:04
|
|
|
|
Eins was ich sicher mitbringen werde is eine Kohlrabi für Fugo  den rest überlass ich mal azi weil ich nich weis wie viel platz oder wie einkaufen oder nicht einkaufen oder so.
|
|
04.7.2008, 15:30
|
|
|
|
Hallöchen,
ich hab heute endlich klare Terminansagen für meine Interferon-Therapie bekommen, die das Treffen für mich endgültig den Bach runter gehen lassen. Schade, aber kann man machen nix, vielleicht nächstes Mal.
Grüßle
|
|
04.7.2008, 18:03
|
|
|
|
Wang, Day, Schatzi und ich gehen Freitag Vormittag komplett einkaufen. Falls wer also noch was vergessen hat, wir können n paar Notfälle einplanen
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
04.7.2008, 19:32
|
|
|
|
Nemain schrieb am 4. Juli 2008, 18.03 Uhr: Hallöchen,
ich hab heute endlich klare Terminansagen für meine Interferon-Therapie bekommen, die das Treffen für mich endgültig den Bach runter gehen lassen. Schade, aber kann man machen nix, vielleicht nächstes Mal.
GrüßleWaaaa, der Beitrag gehört natürlich hier rein, sorry. Bin schon wech. Deuten wir ihn einfach so dass ICH nicht eingepackt werden muss
|
|
04.7.2008, 19:44
|
|
|
|
Wir reisen nun definitiv mit dem Zug an.
Haben wir eigentlich einen Grill?
Wegen sonstigem Zeug muss ich noch im Keller schauen, ob da noch Reste an Besteck/Pappteller/Mülltüten etc. sind. Die würde ich dann selbstverständlich mitbringen.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
08.7.2008, 10:47
|
|
|
|
Also wir planen einen Grill ein, wir haben nur noch keinen erobert. Aber da können wir auch zu sechst drauf kochen. So von anderen Leuten hört man ja bisher nur die erwarteten Absagen, aber wer was mitbringt wissen wir anscheinend erst, wenn wir da sind. Wir könnten übrigens nen kleinen Gaskocher haben, aber dazu sind wohl keine Kartuschen mehr da.. also falls da wer was hat, wir würden des Ding anschleppen.
|
|
08.7.2008, 10:56
|
|
|
|
Grill wäre schon wichtig.
Bei uns stand halt noch nicht fest wie wir anreisen, daher konnte ich noch nicht planen, was wir mitbringen. Aber das hole ich in den nächsten Tagen nach.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
08.7.2008, 11:18
|
|
|
|
Ja, haben werden wir auf jeden Fall einen. Is halt die Frage, wie lange wir dann aufs Essen warten müssen  Aber abends haben wir ja noch ein Feuer, da können wir ja auch wieder Sachen verbrennen..
|
|
08.7.2008, 11:19
|
|