|
|
 Ich muß aus gesundheitlichen Gründen leider absagen  Es wird nix mehr bis zum WE, es dauert wesentlich länger.. Viel Spaß allen...
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
15.7.2008, 12:29
|
|
|
|
Dayan hat gepackt: Dayansachen - hier fehlt noch ein Dayansicherer Teller, notfalls gibts eben einen der gefährdeten Art...
Zelt für Dayan und Wang Schlafsäcke für Dayan und Wang
Grill (der viereckige vom letzten mal) Campingkocher Topf Brotmesser Gummihammer Zigarettenkühlbox (jaja ^^)
Ein paar Tütensuppen und Teebeutel
Eine der Sitz-decken vom letzten Jahr (die andere ist ausgezogen)
Wäscheklammern aber KEINE wäscheleine
2 Lärm-Taschenlampen und eine gescheite Komische Licht-Stäbe
KEINEN Dosenöffner Beitrag wurde am 16. Juli 2008, 15:44 Uhr editiert.
Das Leben ist ein Spiel - hoffe ich, sonst krieg ich später Schwierigkeiten...
|
|
16.7.2008, 15:42
|
|
|
|
Dosenöffner braucht ma ned :D ich packe zu Dayans Sachen noch ne Isomatte für Wang dazu - jahaaa, wir hatten echt ne Isomatte im Keller!
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
16.7.2008, 17:42
|
|
|
|
Wir nehmen Taschenmesser mit, da ist ja auch so ein Dosenöffnungsteil dran.
Ich werde morgen den Großteil einpacken, falls wir also war bestimmtes mitbringen sollen bitte Bescheid sagen (Pappteller + Plastikgeschirr + Mülltüten kommen auf alle Fälle mit).
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
16.7.2008, 17:47
|
|
|
|
also ne große Plane wär cool, die können wir zwischen die Zelte spannen, dann tauts uns ned so nass
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
16.7.2008, 17:49
|
|
|
|
Und übern Grill dann regnets ihn ned aus ^^
Das Leben ist ein Spiel - hoffe ich, sonst krieg ich später Schwierigkeiten...
|
|
17.7.2008, 10:00
|
|
|
|
Ich packe noch Grillsenf und ein Packerl Servietten ein
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
17.7.2008, 10:06
|
|
|
|
Es wird NICHT regnen!!!! Hat irgendwer Ersatzheringe? Nur für den Notfall? - Also falls besoffene irgendwelche Schnüre abreissen und so  es wird nämlich NICHT regnen... Servietten sind gut, die hätt ich glaub ich voll vergessen in der Annahme, ich könnte essen ohne mich einzusauen.. Wir haben Feuerzeuggas dabei auf jeden Fall
|
|
17.7.2008, 12:49
|
|
|
|
Wir haben nicht mal ein Zelt also auch keine Ersatzfische^^ Ich nehme Sonnencreme mit  Und den Bikini packe ich auch ein - jawoll!
|
|
17.7.2008, 13:12
|
|
|
|
Ich pack dann die andere Sonnencreme ein. Notfalls nehmen wirhalt den groooßen Fisch und setzen ihn auf die Schnüre
|
|
17.7.2008, 18:02
|
|