Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 272593
Ach wie niedlich. Dann werd ich auf jedenfall ein weißen Tribble nehmen. Aber hatte in der TNG Staffel 1 so ein Junge nicht ein Tribble gehabt?




13.8.2008, 18:37

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272640
Echt? Kann mich nicht erinnern, wobei ich ein paar Folgen gar nicht und andere nur einmal gesehen habe (gilt natürlich nur für die erste Staffel).

Hätte sicher auch gerne einen genommen.GrafikGrafik




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

14.8.2008, 12:08

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 272667
Aber ich bin mir nicht so sicher. Ich erinnere mich nurnoch, das ein Junge so ein langhaariges Vieh mit sich trug, es könnte vielleicht auch ein Kuscheltier sein^^




14.8.2008, 19:13

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272948
Wüßte ich jetzt gar nicht ob das ein Tribble war.Welche Folge war das denn?




The truth is out there

18.8.2008, 23:14

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 272950
So ich habe mir jetzt mal die letzten Beiträge angesehn, und muss feststellen, hier überwiegen die 1/ zeiler wieder....nachdem ich zubeginn dachte das wird mal nen Thread wo ordentlich diskutiert/geredet wird und wo man vllt. sogar auf 60 punkte gehen könnte muss ich sagen bin ich nun echt entäuscht von euch....ich werde mir gedanken machen ob wir den thread nicht weiter mit den punkten herunter fahren...

und eine frage an Abraxia, wie oft haben wir Mods dich schon darauf hingewiesen diese einsatz postings sein zu lassen???? Anwort zu oft!!!!!!!!!




19.8.2008, 07:27

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272971
Der Anfang war nicht 60-Punkte-mäßig. Dies war stets ein Spass-Thread.
Nur findet jetzt wieder genau das statt, was ich bemängle.
Ich habe nur keine Lust alles zu wiederholen, was ich in "Moderation" sagte.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

19.8.2008, 12:18

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 276089
Puuhh, endlich wieder i-net...
Zurück zum Thema. Da müsste ich meine DVDs rausgraben und durchsuchen, wo ich diesen Jungen mit diesem Tribbleähnlichen Tier auf dem arm gesehen habeGrafik




22.9.2008, 19:07

 
Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276109
Du meinst hoffentlich nicht die GremlinsGrafik
Bin aber mal gespannt wie groß ein Tribble noch ist, wenn man ihn geduscht hat. Ich schätze mal das dürfte so eine Fuktion ähnlich 1/Radius werden.Grafik




John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

23.9.2008, 00:05

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276403
GrafikZu schade, dass wir nie einen duschenden Tribble gesehen haben^^

Aber wer weiß, vielleicht haben die spezielle Haare, die nicht nass werden könnenGrafik, sodass sie sogar schwimmen und nicht untergehen können.Grafik

Beitrag wurde am 27. September 2008, 14:39 Uhr editiert.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

27.9.2008, 14:39

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 276442
Ich kanns mir schon richtig vorstellen^^
Da schwimmt ein Tribble in der Wanne rum und man kann auch noch damit spielen! Und das Föhnen des Tribbles dauert sicher auch nicht so langeGrafik
Und am ende hat man einen blitzenden Tribble.




27.9.2008, 17:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright