|
|
Ja...  Und wer weiß, vielleicht sind die Tribbles ursprünglich sogar Meerestiere!  Weil an Land können sie sich ja gar nicht fortbewegen... Beitrag wurde am 28. September 2008, 12:37 Uhr editiert.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
28.9.2008, 12:37
|
|
|
|
Ebert_Leupaig schrieb am 28. September 2008, 12.37 Uhr:
Weil an Land können sie sich ja gar nicht fortbewegen...Aber wie kommen sie dann in die Jeffries-Röhren, Räume, Brücke, etc? Ich glaube nicht, dass sie schweben. Eher wohl rollen.
John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.
|
|
28.9.2008, 20:00
|
|
|
Enterprise(gelöschter User) Beitraglink: 276529
|
Oder vielleicht mit den Haaren können sie sich fortbewegen, so wie die Seesterne. Denn irgendwie, egal wie man sie rollt, können sie trotzdem vom Fleck kommen
|
|
29.9.2008, 11:11
|
|
|
|
Tja, und wozu gibt es auch Touristen, Händler, die denen was verkaufen wollen, oder kleine Kinder, die alles angrapschen und mitgehen lassen, was nicht nit- und nagelfest ist.   Und dann kriechen sie durch Röhren, Gänge etc., da man sie nicht ewig festhalten kann.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
29.9.2008, 12:44
|
|
|
|
Hallo ihr Tribble Freunde!
Da wir eine ganz lustige Runde hier sind, wollte ich mal fragen, ob nicht intresse besteht sich einmal die Woche/Monat im Chat zu verabreden und ein kleines bisschen zu schwatzen. Ihr könnt hier gerne Vorschläge für das Wann und Wo posten. Ich mal so ind den Raum stellend sagen, Donnerstags ab 20:00h. Wie gesagt, ich würde mich über so eine kleine Runde sehr freuen. mfg Predator
John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.
|
|
18.12.2008, 00:22
|
|
|
|
Etwas früher wäre besser, vielleicht 19:30. Donnerstags ist ok für mich. Muss das allerdings noch mit tribble absprechen, schließlich benutzen wir denselben PC.
|
|
18.12.2008, 13:31
|
|
|
Enterprise(gelöschter User) Beitraglink: 288045
|
Ich hätte gern ein Tribble. Dieser hier ist echt süß. TribbleMein "Tribble" ist leider nur nachts munter und wenn man ihn streichelt, huscht er immer wieder zurück in sein häusschen
|
|
23.12.2008, 14:10
|
|
|
|
Wie nett der Tribble ist.  Hätte auch gerne einen, eine habe ich ja schon.  Was schenkt man Tribbles bloß zu Weihnachten?
|
|
24.12.2008, 12:27
|
|
|
Enterprise(gelöschter User) Beitraglink: 288179
|
Einen Pullover  Und bloss nicht die Weihnachtsmütze vergessen. Jetzt braucht man nurnoch zu wissen, wo man die Mütze befestigt...
|
|
24.12.2008, 19:10
|
|
|
|
Wo haben Tribbles eigentlich den Mund?  irgendwo muss er ja sein, schließlich fressen die kleinen Biester ja gut. Gibt`s auch übergewichtige Tribbles?
|
|
18.1.2009, 17:23
|
|