Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291848
Das wüßte ich auch gern! Diese Tribbles sind einfach nur klasse und süß! eine nette Geschichte aus dem Universum!!
Nehme an, dass sie eher wachsen, als übergewichtig werden? Hm, oder ist das schon ein Zeichen für Übergewicht? Sie erinnern mich an Meerschweinchen! Witzig ist ja, dass sie Vulkanier lieben und Klingonen nicht ab können! Selbst Spock konnte sich nicht lange zurückhalten, den Tribble dann doch zu streicheln! Tja, liebe Vulkanier! Da seht ihr es mal! Von wegen nur Logik!




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

18.1.2009, 17:54

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3603 CP

Aktivitätsquote:

3.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291890
stimmt dahrla, die sind so knuddelig. sowas süsses muss man einfach streicheln. wenn sie sich nur nicht so vermehren würden.

von wegen wachsen, da gab doch bei TAS (the animated series) eine folge, da hat so ein händler die dinger gezüchtet dass ie sich nicht vermehren konnten. dafür frassen sie und wurden riesengross. verstndlich dass da die klingonen dann gar keine freude dran hatten. amn stelle sich vor: ein klingone steht da und von hinten kommt ein tribble der grösser ist als der klingone. Grafik




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

18.1.2009, 20:28

 
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 291967
Die witzigste Stelle war, als der Captain der Klingonen mit Captain Kirk geredet hatte und im Hintergrund aufeinmal ein riesengroßer Tribble vorbeirollte Grafik
Und wenn die zu groß werden, kann man den Riesentribble ja immernoch teilen Grafik




21.1.2009, 17:11

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright