Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Kandidaturen für die Admin-Wahl
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 264577
Gesucht werden drei Admins, deren Aufgabe es ist, über die Anträge der Mods zu entscheiden

In diesem Thread können sich diejenigen User kurz oder lang -je nach persönlichem Geschmack- vorstellen, die für einen der drei Admin-Posten kandidieren wollen.

In Hinblick auf den Bewerbungstext und -thread gibt es zwar nicht viele bzw. komplizierte Regeln zu beachten, aber auf einige soll dennoch hingewiesen sein:

- Die Netiquette ist einzuhalten

- Eine Diskussion findet nicht statt. Wer Fragen zum Inhalt des Amtes hat, möge sich bitte im Forum umschauen, ob er nicht dort irgendwo seine Fragen beantwortet findet bzw. stellt seine Fragen hier

- Wer meint, bei seiner Vorstellung etwas vergessen zu haben, der editiert bitte seinen ersten und einzigen Post. Mehrfachposts eines Users sind unerwünscht.

- Jeder User, der hier kandidiert, ist von der Kandidatur als Foren-, Game- und Chat-Mod ausgeschlossen.

- User, die hier im Thread nicht offiziell kandidieren, stehen später nicht zur Wahl

- Sollte die Anzahl der Kandidaten kleiner sein als die ausgeschriebene Anzahl von Posten, gelten die Kandidaten automatisch als gewählt, ohne dass im Rat darüber extra abstimmt wird. In diesem Fall findet also keine Wahl statt!

- Kandiaturen, die nach dem 17.06.2008 23:59 Uhr geposten werden, werden nicht mehr berücksichtigt.

- Die Leitung der Seite behält sich vor, gewählte Kandidaten abzulehnen bzw. Nichtgewählte einzusetzen.

Beitrag wurde am 10. Juni 2008, 18:47 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

10.6.2008, 09:47

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264911
Ich glaube ich muss mich nicht lange vorstellen.
Viele User in der Community kennen mich, wenn auch nur am Rande, und viele von denen wissen mich zu schätzen.
Denn ich bin immer absolut ehrlich und sage was ich denke. Für eine Funktion in der Community wohl eine Eigenschaft, die wichtig ist. Denn vielleicht stoße ich damit einigen Leuten auch mal vor den Kopf, doch alles in allem wissen die meisten diese Eigenschaft von mir zu schätzen.
Außerdem bin ich fast jeden Tag da, also Erreichbarkeit ist garantiert. Und die, die mich kennen wissen, dass man mit mir auch über alle Problemchen reden kann.

Ich glaube mehr der Worte muss es nicht sein, auch in der Vorbereitungsphase werde ich ein offenes Ohr haben. Und man kann mich ja leicht finden.
Also wählt mich, es wird sich lohnenGrafik

Edit: Ich mache keine Wahlversprechen, denn so kann ich keine brechen!

Beitrag wurde am 12. Juni 2008, 22:32 Uhr editiert.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

12.6.2008, 13:43

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264956
Sooo, dann will ich auch mal. Ich hoffe es stellt mich keiner als Lügner hin wenn ich vermute dass ich die bisherige Admin-Zeit ordnungsgemäß geleistet habe und bin überzeugt dass ich nie vorschnell ungerecht entschieden habe. Ich hätte vor das auch weiterhin so zu handhaben.

Ich wiederhole mich einfach mal. Ich bin machtgeil und von Ehrgeiz zerfressen, bitte wählt mich!! Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

12.6.2008, 21:33

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264960
So nun bin ich dranGrafik

Also zunächst Mal, ich denke während meiner MOD-Zeit hab ich mich recht gut geschlagen und hab die Aufgaben gewissenhaft erledigt.

Die Vorraussetzungen als Admin dürfte ich auch erfüllen, da ich oft online sein kann, mich im VC gut auskenne, ansprechbar für die User bin und ich denke schon, dass ich objektiv handeln kann.

Gruß, der PudelGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

12.6.2008, 23:13

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 265063
Nach einer kleinen beruflichen Neuorientierung Grafik finde ich wieder mehr Zeit fürs VC.
Viele der alten User werden mich kennen, die neuen werden mich kennen lernen.

Mein Nick ist Programm (... eher der Teil mit Gott)

Also, Digga! Wähl mich!




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

13.6.2008, 22:00

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 265774
Grafik Kandidaturfrist abgelaufen




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

18.6.2008, 10:57

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 302173
Archivierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

24.4.2009, 15:26

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 302174
Grafik Archivierung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

24.4.2009, 15:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright