Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271471
und das bild da, es steht zwar essen dranne, das is aber nur, wer das foto gemacht hat...es zeigt nämlich den vorort, wo ich eigentlich herkomme...da is soviel wald und feld...und in bayern gibts natürlich keine grostädte und alles ist grünGrafik

ich geh jetzt auf der autobahn spielen, da es ja nur beton gibt

GE ist trotzdem scheisseGrafik

Beitrag wurde am 30. Juli 2008, 15:27 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

30.7.2008, 15:27

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 271472
er sagt nix normales weil er nicht normal ist,....er ist dch immer nur am lästern..gerade wenn es um DE geht...




30.7.2008, 15:27

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271473
Ne, den Schuh nur zu lästern zieh ich Nick jetzt nicht an. Mir geht es bloß darum dass er die Innenstädte des Ruhrgebiets über einen Kamm schert mit den Vororten und dem Rest von NRW, Behauptungen aufstellt, sich der anschließenden Diskussion entzieht und dann noch mal nach tritt. Um mehr geht's mir dabei nicht. Zumal diese Behauptungen sich jeglicher Grundlage entziehen.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

30.7.2008, 15:32

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271474
Nemain schrieb am 30. Juli 2008, 15.32 Uhr:
Ne, den Schuh nur zu lästern zieh ich Nick jetzt nicht an. Mir geht es bloß darum dass er die Innenstädte des Ruhrgebiets über einen Kamm schert mit den Vororten und dem Rest von NRW, Behauptungen aufstellt, sich der anschließenden Diskussion entzieht und dann noch mal nach tritt. Um mehr geht's mir dabei nicht. Zumal diese Behauptungen sich jeglicher Grundlage entziehen.

richtig so.

ich hab jetzt auch kein bock mehr drauf und ignoriere diese diskussion

denn ich wäre jetz lieber am betonsee im ruhrgebiet

Bild; Quelle: http://www.ferienwohnungjakob.de/images/moehnesee.jpg

Beitrag wurde am 30. Juli 2008, 15:36 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

30.7.2008, 15:36

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271476
Was geht denn hier ab!
Irgendwie bereue ich grad fast die Entscheidung, doch wieder ins Forum geschaut zu haben um mich abzulenken...

Ich bin mir beinahe sicher, dass hier mehr als nur eine Bemerkung anders angekommen ist als sie gemeint war, was an der völlig unterschiedlichen Art von Humor und Sarkasmus liegt, die die verschiedenen Leutchen hier haben.
Lästereien gegenüber anderen Städten und Ländern sind immer so lange in Ordnung, bis es jemanden persönlich betrifft, ich denke in soweit sind sich jetzt alle einig.

Der Vergleich NRWs mit einer Betonwüste ist relativ scheiße wenn man das Sauerland, nur um mal ein Beispiel zu nennen, kennt. Hier gibt es weder richtige Berge noch Meer, aber an Natur mangelt es nicht. Dazu muss man natürlich aus den Stadtzentren raus, ganz klar.
Aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass es gegen Bayern und Österreich hier auch verdammt viele miese Sprüche gegeben hat und Lästereien, die sogar mir desöfteren aufgestoßen sind, und ich kenne weder Bayern noch Österreich gut genug. Einige Seitenhiebe von Nick gegenüber NRW mögen unangebracht gewesen sein aber ich kann mich nicht erinnern, dass er oder Spicy je ausfallend wurden, wenn man ihre Heimat "beleidigt" hat.

Etwas mehr Sachlichkeit auf beiden Seiten statt dieses - pardon - dämliche "Aber-der-hat-nein-die-hat-aber-zuerst!" wäre angebracht, ehe alle mies gelaunt werden und niemand mehr weiß wieso man sich grad eigentlich aufregt.

Ich mag NRW, es gibt hier sehr viele tolle Gegenden. Trotzdem möchte ich hier nicht mehr wohnen, was viele verschiedene Gründe hat. Baden-Württemberg hat ebenfalls sehr viele wunderschöne Fleckchen.
Mal sehn, nach ein paar Monaten, vielleicht brech ich dann ja bald einen neuen Streit vom Zaun und erzähl euch, dass Ba-Wü viel toller is als NRW und Bayern zusammen Grafik

Beitrag wurde am 30. Juli 2008, 15:43 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

30.7.2008, 15:40

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271483
Ich rede lieber mit der Wand, die vesteht das was ich weiter oben geschrieben habe wohl besser.
Und mangelnde Sachlichkeit ist das allerletzte was ich mir vorwerfen lasse und genau darum:

"Aber-der-hat-nein-die-hat-aber-zuerst!"

ging es eben nicht.
Und weil ich keinen Bock mehr habe mich 150 mal zu wiederholen meide ich diese bescheurte Diskussion von jetzt an.
Tüsskes




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

30.7.2008, 15:52

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271486
ich komme mit...lass uns zur zeche fahrenGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

30.7.2008, 15:54

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271487
Biene dich hab ich auch gar nicht gemeint. Du hast argumentiert, nicht provoziert.
Aber ich hab da genauso wenig Lust drauf einzugehen. Wulli hat Recht, auf in den Betonbunker Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

30.7.2008, 15:56

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 271488
OK ich geb ja zu das ich gern mal spicy ärger mit Bayern, das aber hat andere gründe-bekannter weise Grafik, auch geb ich zu net der größte Fan von ösiland zu sein und habe gerade geran als auch apo früher so einige sprüche gebracht..

Aber ganz ehrlich, ich glaube so oft wie ich nun schon in Ösiland war, kann ich mir gewisse sprüche auhc bringen...und ich sage ja nix von dem ich es net genau weis bzw. absolut keine ahnung habe....

Und wie wullio schon auf den Bildern zeigte, haben wir im grunde doch mehr grünflächen als so manch anderes Land insg. ...

Sicher Bayern oder Österreich oder auch die Schweiz liegen was das angeht weit vor uns...aber das liegt wohl auch daran das deren gesammte Einwohner Zahl net so hoch ist pro/m² wie in NRW...




30.7.2008, 15:57

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271497
wulli schrieb am 30. Juli 2008, 15.27 Uhr:
und das bild da, es steht zwar essen dranne, das is aber nur, wer das foto gemacht hat...es zeigt nämlich den vorort, wo ich eigentlich herkomme...da is soviel wald und feld...und in bayern gibts natürlich keine grostädte und alles ist grün Grafik

ich geh jetzt auf der autobahn spielen, da es ja nur beton gibt

GE ist trotzdem scheisseGrafik

Grafik Wir haben auch ein paar Großstädte und Natur gibt es überall. Also wo ist das problem und Wulli schöne Bilder von NRW, leider waren Wir noch nicht in der Gegend und wollen darüber auch nicht meckern. Man sollte nicht über was meckern was man nicht kennt, denn so sehen Wir es. Grafik

Beitrag wurde am 30. Juli 2008, 16:12 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

30.7.2008, 16:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright