Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271699
Tja, wir haben hier langsam eine Sightseeing-Tour. Könnte natürlich noch ähnliche Beschriftungen wie Nemain machen. Aber dann würde man kaum was auf den Bildern erkennen.




http://martinre.deviantart.com/

01.8.2008, 13:52

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271746
Grafik Wenn das hier ein Deutschlandthead ist, dürfen nicht die Lieblingsgetränke der Deutschen fehlen und das kam in der Sendung vor kürzen in Galileo. Grafik

Platz 3: Für das Bier und Weizen

Platz 2: Für den Kaffee

Platz 1: Für das Mineralwasser

Grafik Eigendlich waren es 10 Platzierungen, aber Ich sah bloß den 3 bis 1 Platz. Hatte selber vorher was anderes in meiner Wohnung gemacht. Grafik

Beitrag wurde am 2. August 2008, 14:09 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.8.2008, 12:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271747
Auf Platz drei kann ich eindeutig verzichten. Platz eins und zwei konsumiere ich dafür in großen Mengen.
Tee ist für mich noch ein wichtiges Getränk.




http://martinre.deviantart.com/

02.8.2008, 13:03

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271749
Leider Neral kam bloß der Eistee und in der Galileoseite im Internet ist sogar eine Seite wie man Eistee selber macht drin. Das sagte Mir nur eine Arbeitskollegin gestern habe aber selber noch nicht nachgeschaut ob das stimmt.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.8.2008, 13:15

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271752
^^Natürlich kann man Eistee selber machen, aber dazu braucht es keine Seite - Tee kochen, nach Belieben süßen, kalt werden lassen, ab in den Kühlschrank und fertig, ist im Sommer immer klasse.


Neral stimmt, das hat wirklich was von einer Sightseeing-Tour, find ich mal ganz interessant zu sehen, wo ihr euch rumtreibt Grafik
Und auch, dass hier so viele Googlemaps/earth-Gestörte sind Grafik




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

02.8.2008, 13:45

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271764
Grafik "Vielen Dank Seven für den Tip, denn sowas kann man immer gebrauchen !" Grafik




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

02.8.2008, 14:12

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271775
Seven_ schrieb am 2. August 2008, 13.45 Uhr:

Neral stimmt, das hat wirklich was von einer Sightseeing-Tour, find ich mal ganz interessant zu sehen, wo ihr euch rumtreibt Grafik
Und auch, dass hier so viele Googlemaps/earth-Gestörte sind Grafik

Ich finde es auch total interessant, wo die Leute hier so her kommen bzw. sich rumtreiben.

Da bin ich aufgewachsen:

Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10027/lappersdorf.JPG




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

02.8.2008, 16:33

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271779
Cool, das ganze Wasser samt seinem Verlauf sieht interessant aus. Ist das da sowas wie n Staudingens oder ein etwas groß geratenes Wehr?

Edit:
Ganz vergessen, habt ihr bei Google Earth mal eure Autos endeckt?
Eins hab ich gefunden, das Bild ist von 2005 und da steht mein Winterauto, das Chefmobil und das unseres Bauleiters vor der Bürotür. Grafik
Interessanterweise steht das gleiche Auto auf einem Bild von 2006 abgemeldet auf'm Hof^^

Beitrag wurde am 2. August 2008, 20:24 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

02.8.2008, 19:30

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271792
Wißt ihr das, das Mineralwasser sehr, sehr tief aus Hawai kommt oder aus anderen tiefen Quellen. Obwohl andere Waserer`s den Bürger viel versprechen. Trotzdem hoch auf die Bilder von und Spicy lerne gerade andere Werte des Lebens als Superuser und wollte dich nicht mehr länger damit nerven.

Gruß ohne diesen Thead genau Ahead außer Ihr zeigt noch mehr solche Bilder wo Ihr her kommrt. Ach ja, wenn Ihr ärger wolllst der Terrorist wohnt in KF - Neugablonz in Allgäu neben Österreich und der Schweiz.

Beitrag wurde am 15. Oktober 2008, 10:25 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

03.8.2008, 01:24

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271810
Ich hab grad einige Fragezeichen über dem Kopf schweben, aber okay. Was auch immer gemeint ist.

Spicy, die Gegend sieht schön aus, vorallem wirkt es so harmonisch wie sich das Örtchen an den Fluss schmiegt Grafik

Leider kann ich im Gegensatz dazu den Ort, an dem ich aufgewachsen bin (bereits gepostete Bilder) nicht aufwerten mit meiner zweiten Heimat in Bilbao, Portugalete: Klick (ist außerhalb Deutschlands, daher kein Bild in diesem Thread Grafik )




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

03.8.2008, 14:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright