Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271811
Ich kann auch nicht wirklich ganz folgen.
Kommt das Mineralwasser aus Hawaii? Und Thomas Magnum liefert es mit seinem Ferrari?
Ich versteh leider nur Bahnhof und Zug ist weg.




http://martinre.deviantart.com/

03.8.2008, 14:22

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271875
Nemain schrieb am 2. August 2008, 19.30 Uhr:
Cool, das ganze Wasser samt seinem Verlauf sieht interessant aus. Ist das da sowas wie n Staudingens oder ein etwas groß geratenes Wehr?


Das ist tatsächlich ein Wehr und der "Fluss" heißt Regen. Dort habe ich als Kind jeden Sommer verbracht (bis ich heraus fand, dass es noch viel cooler ist, mit den Punks in Regensburg abzuhängen^^) Grafik Das Kaff ist übrigens Pielmühle, ein Ortsteil von Lappersdorf am Rande von Regensburg - muss man aber nicht kennen.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.8.2008, 18:11

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272536
Muhaaa, hier ist ja ne wahre bilder flut entstandenGrafik

ich mach dann mal weiter mit bildern

hier mal fotos von unserem beton-bauernhof, wo das wohnheim drauf steht, wo ich arbeiteGrafik

Bild; Quelle: http://www.awo-schultenhof.de/biohof2.jpg

Bild; Quelle: http://www.awo-schultenhof.de/biohof3.jpg

Bild; Quelle: http://www.awo-schultenhof.de/haupthaus_start.jpg



Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/awo.jpg


und nu die betonwüste wo ich aufgewachsen binGrafik
und das ist alles in dortmundGrafik

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/opa.jpg

und hier mal von oben, dass is alles der wald, wo mein opa förster is

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/opa2.jpg

Beitrag wurde am 13. August 2008, 09:23 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

13.8.2008, 09:22

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 275956
Weil ich so stolz bin auf meine "Lage im Grünen"^^:

Mein neues Zuhause in Marburg-Cölbe Grafik
Die Gegend liegt ruhig und idyllisch zwischen Marbugs Zentrum, einem riesigen Waldgebiet und der Lahn. Man fährt ca. sieben Minuten mit dem Zug bis in die Innenstadt oder man nimmt den Bus (der allerdings aufgrund von Bauarbeiten bis Dezember nen ziemlich blöden Umweg fährt).

Bild; Quelle: http://img207.imageshack.us/img207/5391/coelbebv4.jpg

Hier "mein" Häuschen, das ich mir mit meinem Vermieter und seiner Frau teile (mir gehört die Hälfte der unteren Etage, eigener Eingang mit Gartenstück). Meine Wohnung ist natürlich wesentlich kleiner als deren, halt eine 1,5-Zimmer-Wohnung. Aber mit Einbauküche (die richtig groß ist) mit großem Tisch und Fenster, ein kleiner Flur, ein Bad und ein großer Schlaf- und Wohnbereich. Total klasse Grafik

Bild; Quelle: http://img218.imageshack.us/img218/728/zuhausexx4.jpg

Beitrag wurde am 21. September 2008, 10:00 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

21.9.2008, 09:59

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 277191
Stelle fest,nach den 2 letzten Beitägen,die Dortmunder wohnen mehr im Grünen als ich hier auf meinem Dorf!
Bild; Quelle: http://www.dv-holland.de/assets/images/db_images/db_Biekhofen_blick_auf_den_Noacken.jpg

Jetzt hat man diesen Blick nicht mehr,da ist im Vordergrund alles zugebaut!

Beitrag wurde am 7. Oktober 2008, 16:07 Uhr editiert.




07.10.2008, 15:42

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 277768
Na seven is keine Dortmunderin mehr, auch keine NRWlerin mehr sie is nun ne Aussenseiterin Grafik , nur mal so am rande^^

Aber allg. gesagt denke ich das es in DE genug Dörfer/orte/Städte gibt wo es sehr vieles grünes gibt, auch hier in NRW..sicher Bayern oder BAWü sind kaum zu schlagen mit ihren grünen Flächen aber gerade in den letzten JAhren haben sowohl Düsseldorf, Dortmund, Köln, Leverksuen allein hier in NRW zugelegt.
ICh denke mal der Trend geht zu einem gesunden Mischmasch, die Plattenbauten wie in den 70ern sind eh out und werden ja zum großteil eh abgerissen...und es wird vermehrt auf eigentum gesetzt...dazu gehört meistens ein Garten am Haus (wenn auch net groß)..aber egal wie die Städte werden wieder viel Grüner...es sind oftmals nur noch die Stadtkerne die wirklich nur noch aus Beton bestehn.




14.10.2008, 23:02

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7486 CP

Aktivitätsquote:

5.61%

Benutzergrafik
Beitraglink: 277780
Grafik Ich bin wirklich von diesen Bildern voll beeindruckt und staune wirklich in was für schön gegenden Ihr wohnt. Mein Vater sagte früher immer zu Hause ist es immer noch am schönsten. Das gilt aber diesmal hauptsächlich für euch und Extreme lass einfach Seven in Ruhe. Grafik

Grafik Gruß von Sternchen & Mir




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

15.10.2008, 10:36

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 277787
1. Borg nerv mich net und misch dich net in angelegenheiten ein die DICH nichts angehn!!!!
2. Irgendwie haben Eltern ja doch immer recht, wenn sie sagne "zu Hause ist es am schönsten"^^




15.10.2008, 11:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright