Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Deutschland
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 269195
Nun nachden letzten 2 sehr starken Jahren wo man wieder mit Stolz und erhobenen Hauptes sagen kann "ja ich bin Deutscher" finde ich es an der Zeit das wir nun auch hier einen Thread erstellen!

Ich möchte das wir hier über ALLES was Deutschland betrifft reden können/diskutieren, von der Geschichte unseres Landes über die erfreulichen momente wie Sportereignisse bis zur Politik.

Ich glaube solche positiven Ereignisse wie die WM vor 2 jahren und die EM dieses Jahr sind momente wo sich Jung und alt wieder zusammentun können , männer und frauen umüber unser doch aller lieblingsthema zu reden sei es egal was nun genau.

Wichtig ist nur, WIR sind Deutschland wir können und haben aus den Fehlern aus unserer Geschichte gelernt und müssen der Welt jeden Tag aufs neue Zeigen das es ein Nazi Deutschland NIE wider geben wird!!!




11.7.2008, 17:42

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269199
Deutschland ist sonderbar, die Deutschen sind sonderbar, darüber gibts einiges zu plaudern Grafik




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

11.7.2008, 17:52

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269207
ich bin sonderbarGrafik

was sportliche sachen angeht, ja, ok...alle 2 jahre die trikots ausgepackt und fertig...bei allem anderen, sorry, soweit es mich angeht, gibts da nich viel zu feiern...aber ich bin ja eh der meinung, ich wander irgendwann aus

und anders gesagt, ich kann mit nationalstolz gefasel nix anfangen

Beitrag wurde am 11. Juli 2008, 18:22 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

11.7.2008, 18:20

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269210
Ach, leben tu ich hier gerne, aber es ist nicht gerade so dass ich mich total mit den ganzen Spacken, die hier leben verbunden fühle. Das Land selbst ist an vielen Ecken schön, aber das haben ja nicht die Deutschen gemacht Grafik

Edit: wullis Edit: Genau, dat mein ich auch^^

Beitrag wurde am 11. Juli 2008, 18:23 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

11.7.2008, 18:22

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269211
ich sag ja auch nicht, dass es schlecht ist hier zu leben, dennoch zieht es mich doch in andere länder...das liegt aber tatsächlich zum größten teil an der landschaft..ich brauch halt meer und zwar nicht diese betonierten strände, wie hierGrafik




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

11.7.2008, 18:25

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269222
Ich würde zwar mein Fahrrad nicht mit Deutschlandfahnen zupflastern, aber es ist gut hier zu leben.
Trotz des vielen Gemeckers über Preise, Wetter oder gar die Frisur von Angela Merkel. Uns geht es doch gut.




http://martinre.deviantart.com/

11.7.2008, 19:06

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 269224
Warum soll man nicht stolz auf Deutschland sein,Deutschland sind wir doch Alle.Ich bin stolz auf mich und auch auf meine Eltern,denn die haben am Aufbau unseres Landes mitgeholfen, nach dem schrecklichen Krieg.Wir wären heute nicht so weit,wenn die Eltern und Großeltern den Mut verloren hätten.Sie gaben keinen Krieg gewollt und wir die Nachgeborenen haben ja wohl keine Schuld.Und ich finde es einen Frechheit von den Leuten,die nach Deutschland kommen,hier arbeiten dürfen,weil in ihrer Heimat keine Arbeit ist und die dann noch auf Deutschland spucken!

Beitrag wurde am 11. Juli 2008, 19:35 Uhr editiert.




11.7.2008, 19:32

 
Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2272 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269225
Also, ich finde es gut,das es so einen Thread gibt, weil wir uns als Deutsche nicht verstecken müssen. Wir sind es nur nicht mehr gewöhnt uns das sagen zu trauen, das wir stolz sind Deutsche zu sein. Wobei ich da immer etwas schwanke zwischen Deutsch und Bayerisch. Irgendwie ist mir Bayern näher...Grafik




Kaffee! Schwarz!

11.7.2008, 19:39

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 269239
Ich muss mich komplett - oh Wunder - Wullis Meinung anschließen.
Hier zu leben, gut und schön, aber mich zieht es auch in schönere Gefilde. Auch mit der Mentalität kann ich zu einem Großteil weniger anfangen, aber das alles mag daran liegen, dass ich nur zur Hälfte Deutsche bin, eben hier geboren bin, mich aber doch deutlich stärker mit Spanien verbunden fühle.

Mit dem Nationalstolz ist es immer so eine Sache für sich. In Ägypten wurde meine Freundin mit dem Hitler-Spruch willkommen geheißen, wenn mal rauskam, dass sie (halb) Deutsche ist. Das fanden die lustig, was da hinter steckt wissen die meisten nicht.

Ich finde es dann bedenklich, wenn auch das restliche Jahr über das Deutschlandfähnchen auf dem Balkon weht...

Trotzdem gibt es auch schöne Seiten und vorallem schöne Orte in Deutschland, aber es gibt einfach Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Was vielleicht mit daran liegt, dass ich mich grad mitten in einem System aus Unlogik befinde und mich mit unglaublichen Verkomplizierungen rumschlage, wo ich weiß, dass es in anderen Ländern einfacher ist.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

11.7.2008, 20:55

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 269240
Dann sollen die Bayern doch ihr eigenes Land gründen Grafik
Und endlich muss mal eine andere Farbe auch hier rein. Dieses Gold-Rot-Schwarz nervt auf Dauer, da muss ein peppiges Rot-Weiß-Rot doch mal rein Grafik
Immerhin wärt ihr ohne uns doch nix. Die größten Deutschen waren doch Österreicher, wenn man auch nicht auf alle stolz sein kannGrafik
Bevor ich jetzt erschlagen werde von euch verschwinde ich lieber wieder. Als die Fahne lass ich mal da, ich glaube bei dem Wetter brauchen gewisse Damen hier bestimmt was zu heizenGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

11.7.2008, 20:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright