|
|
Dann ist der Wettbewerb wohl wieder beschränkt  Es wundert mich das Seven noch nichts eingesetzt hat
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
10.9.2008, 13:17
|
|
|
|
Es sind ja noch acht Tage. Nach der "Klausurwelle" werde ich mich mal ans Kürzen machen...
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
10.9.2008, 14:26
|
|
|
|
Bis morgen 23.59 Uhr ist noch Zeit, um eine Geschichte einzusenden.
Aktuell haben wir 4 Geschichten!
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
17.9.2008, 11:09
|
|
|
|
Ich habe mich jetzt entschieden, worauf ich verzichte =(
Du bekommst die Geschichte Morgen Mittag!
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
17.9.2008, 13:40
|
|
|
|
Geschichte 5 ist eingetroffen! Für alle Kurzentschlossenen - ihr habt noch über 24 Stunden Zeit eine Geschichte einzureichen  Die Abstimmung wird voraussichtlich am Freitag im Laufe des Nachmittags starten (wie ich es zeitlich auf die Reihe bekomme).
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
17.9.2008, 20:27
|
|
|
Guinan(gelöschter User) Beitraglink: 275687
|
Ich schaffe es leider nicht mehr meine Geschichte fertig zu bekommen.
|
|
18.9.2008, 11:34
|
|
|
|
tata *Überraschung*
Ich habe mir gestern mal 3 Stunden Zeit genommen und eine kleine Geschichte geschrieben ;) hihi. Die mail ging vor ein paar Minuten raus...
Freue mich schon auf alle anderen Geschichten!
Gruß!
:)
|
|
18.9.2008, 12:46
|
|
|
|
So, Geschichte ist endlich durch. Man, sind da viele auf dem letzten Drücker dabei...
|
|
18.9.2008, 13:02
|
|
|
|
Mittlerweile sind es sieben Geschichten *megafreu*
|
|
18.9.2008, 20:08
|
|
|
|
-spicy- schrieb am 18. September 2008, 20.08 Uhr: Mittlerweile sind es sieben Geschichten *megafreu* Hey, dann ist im Nachhinein doch noch einiges zusammengekommen, sodass es eine ordentliche Auswahl gibt.
Werden die geschichten auch in diesem Therad online gestellt, oder ist das wie bei Wahl und Bekanntgabe vom user des Monats o.ä.?
|
|
19.9.2008, 16:10
|
|