Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Kurzgeschichten-Event
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271703
Heute startet endlich das 1. Kurzgeschichten-Event des Jahres 2008!

Dieses Mal werden mal wieder fünf Begriffe vorgegeben, die in der Geschichte vorkommen müssen.

Die fünf Begriffe lauten:

Klingonen
Weltraumschrott
Mord
Kleinhirn
Elfenkönig


Die Geschichte muss sich nicht zwingend um Star Trek drehen, sie sollte allerdings schon phantastische Elemente haben.

Die Länge der Geschichte sollte 15.000 Zeichen nicht überschreiten (inklusive Leerzeichen) und jugendgefährdende Passagen sind natürlich tabu.

Jeder User darf nur eine Geschichte einsenden.

Letzter Einsendetermin ist der 18.09.2008, 23.59 Uhr.

Schickt die Geschichten bitte mit Nick und "Kurzgeschichten-Event" im Betreff in einem gängigen Format an:

Sabine.Lehner(at)voyager-center(punkt)de
(Klammerausdrücke durch entsprechende Zeichen ersetzen)

Jeder Einsender bekommt von mir auch eine Empfangsbestätigung.

Im Anschluss werden die Geschichten anonymisiert online gestellt und die User haben eine Woche Zeit, über die Gewinner abzustimmen.

Folgende Preise gibt es für die Gewinner:

1. Preis: 150 LPs, 8.000 EP, 1 Boni
2. Preis: 100 LPs, 5.500 EP
3. Preis: 50 LPs, 3.000 EP

1.500 EP für jede eingesandte Story

Zudem werden die Gewinner-Geschichten auf der Startseite des STVC veröffentlicht (falls der jeweilige Autor keine Einwände hat).

Die LPs werden dieses Mal von mir zur Verfügung gestellt Grafik

Und nun ran an die Tasten ihr Schreiberling! Wir freuen uns schon auf Eure Geschichten!

Beitrag wurde am 1. August 2008, 16:24 Uhr editiert.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

01.8.2008, 14:43

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 271710
Cool,endlich mal wieder ein gescheites Event!
Wird nicht leicht bei den Begriffen,
doch ich hoffe ich schaffe es,diesesmal
eine Geschichte zu schreiben.

Beitrag wurde am 2. August 2008, 18:39 Uhr editiert.




01.8.2008, 16:15

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 271740
so ich werde auch mitschreiben, vorrausgesetzt, ich darf.




02.8.2008, 10:43

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271771
schwalbe93 schrieb am 2. August 2008, 10.43 Uhr:
so ich werde auch mitschreiben, vorrausgesetzt, ich darf.

Natürlich darfst Du Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

02.8.2008, 15:33

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271780
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein ... wobei es einem die Begriffe dieses Mal nicht leicht machen.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

02.8.2008, 19:37

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271841
Ich mach natürlich auch wieder mit, und finde die Begriffe einfach super maximal. Grafik Hab schon wieder zig Ideen in meinem Hirnkastl rumschwirren.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

04.8.2008, 08:16

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271843
*Hände reib und irre kicher, damit nicht lachend vom Stuhl fall*

Ich habe die Neigung, dass ich meinen Mitmenschen immer Spitznamen geben muss ... besonders wenn ich mit denen jeden Tag in einem Raum sitze. Die Begriffe passen nur allzu gut.

Ich werde wohl auch mitschreiben, wenn ich es denn hin bekomme.




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

04.8.2008, 10:20

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 271845
Benjamin_Sisko schrieb am 2. August 2008, 19.37 Uhr:
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein ... wobei es einem die Begriffe dieses Mal nicht leicht machen.

ja, die Begriffe sind wirklich nicht leicht. Ich hab noch fast überhaupt keine Idde, um was es sich etwa handeln könne, da man ja 3 Gernes zusammenmischt.




04.8.2008, 11:51

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 271921
Es gibt ja auch massig Punkte zu gewinnen, da wollte ich es Euch nicht zu einfach machen^^




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

05.8.2008, 10:38

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271922
Dafür hatte ich letzte Nacht einen irren Traum, indem sogar alles 5 Begriffe vorkamen Grafik




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

05.8.2008, 10:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright