Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 279930
Hat denn keiner Interesse daran, das Tippspiel weiter zu führen? Ich hätte auch nichts dagegen, wenn derjenige selber mittippt (mogeln geht ja hier schlecht^^) Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.11.2008, 19:47

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 279988
-spicy- schrieb am 4. November 2008, 19.47 Uhr:
Hat denn keiner Interesse daran, das Tippspiel weiter zu führen? Ich hätte auch nichts dagegen, wenn derjenige selber mittippt (mogeln geht ja hier schlecht^^) Grafik

Dann wäre`s eine Überlegung wert Grafik
Ich würde es gerne weiterführen, wenn ich selber mittippen darf. Grafik

Und Arbeitsteilung ist ja auch möglich, sodass in einem Monat oder 2 jemand anderes mal den Posten übernimmt usw.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

05.11.2008, 15:16

Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280003
Ebert, wir beide sind ja so Dicke, also hab nichts dagegen, wenn wir beide es weiterführen. Jedoch blicke ich wegen den Terminen nicht so durch, wie ein echter Fußball-Fan. Ich kann ja die Ergebnisse ausrechnen und die Punkte dementsprechend zuordnen. Hab ja in Mathe immer eine 1 gehabt...

Leben Sie Lang' und in Frieden!

05.11.2008, 15:36

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 280030
Ihr beide könnt das Tippspiel gerne übernehmen. Wulli gibt Euch sicher auch ein paar Tipps Grafik

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

05.11.2008, 19:13

Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280044
Gut, Ebert bzw. ich werden uns mit wulli in Verbindung setzen, würde ich jetzt so sagen oder wulli setzt sich mit uns in Verbindung...

05.11.2008, 19:52

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280051
wie die punkte verteilt werden steht im ersten post

am besten sucht man sich ne seite, wo die spieltage immer schön geordnet sind...ich habs mit yahoo gemacht und dann reinkopiert

am ende jeden monats, müsst ihr dann die bisherigen punkte von allen zusammenzählen. ebert kann dann über die mod-maske anträge für die punkte stellen, welche dann von den admins genehmigt werden. dann ist spicy auch raus aus der sache

vielen vielen dank, dass ihr es versuchen wollt. ich steh bei fragen gerne zur verfügung und kann auch mal ne urlaubsvertretung machen Grafik

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

05.11.2008, 21:37

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280083
Mach ich gerne. Aber wenn korak Lust hat, kann er das Tippspiel leiten, falls er mal weg ist, kann ich ihn ersetzen. Und die Anträge kann ich stellen.
Ok? Grafik

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

06.11.2008, 15:38

Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280100
Hab nichts dagegen, wann beginnen wir?
Ich denke mal, für die Runde am Wochende ist es ein bisschen zu späte- - ich weis zwar nicht, ob nächste Woche - Mitte der Woche gespielt wird, ab dann aufjedenfall ab nächstes Wochenende!?

06.11.2008, 16:47

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280203
Also, die Spiel Sonntag gehen doch noch.
Fangen wir doch damit an, dann kann man heute und morgen und fast den gesamten Sonntag noch tippen!

07.11.2008, 14:40

Lieutenant Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7786 CP

Aktivitätsquote:

1.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280229
OK - machen wir es so, sind ja nur 3 Spiele, wie ich das auf der offiziellen Spielseite sehe...

07.11.2008, 16:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright