Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276209
Geschichte 4
Geschichte 1
Geschichte 6

Großes Lob an alle Autoren




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

24.9.2008, 14:42

 
Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3975 CP

Aktivitätsquote:

12.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276370
eigentlich bräuchte ich einen Würfel... aber nach nochmaligem Durchlesen fiel die Wahl eindeutig

auf

1. an die 7 neflüßige und leicht lesbare Story, wie die auf dem
2. die 1 nur ganz knapp hinter der 7

und der 3. Platz geht an die 3

Nochmals:

1. 7
2. 1
3. 3

alle anderen hatte das Pech das man weitere keine Stimmen mehr vergeben darf..
ein Lob an allen! (Ne Floskel, ich weiß...aber mir fällt nix mehr ein um diese Zeit...Grafik)




Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern

27.9.2008, 00:24

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276863
Hallo zusammen! Zunächst mein Respekt, Hut ab,an Alle für die Erstellung der Geschichten unter diesen Vorgaben! Super!
GrafikMeine Reihenfolge der Abstimmung:
1. Geschichte #6
2. " " #3
3. " " #1
Hier meine subjektive Bewertung:

Zu Geschichte #6
- ich gebe zu, ich bin nun mal ein Fan von Janeway. Aber auch so finde ich die Geschichte gut erzählt.Im vorgegebenen Rahmen der begrenzten Anzahl an Wörtern eine stimmige abgeschlossene Erzählung. Sie weist eine Tiefe und einen Handlungsbogen auf mit einem guten Abschluss. Die Vorgaben an Stichwörtern wurden ebenso sehr gut und flüssig umgesetzt und eingebunden. Als komplexer Roman sicher nicht weniger spannend!

Zu Gechichte #3
Eine Geschichte die philosophisch, moralisch zu denken gibt! Die Schwere und die Angleichung an Noir-Geschichten
wird beim lesen ebenfalls nachspürbar. Eine Geschichte, deren Tragik einem beim mehrmaligem lesen Gänsehaut vermittelt, allein weil sich ein Strudel eröffnet und man unweilgerlich in diese Welt hineingezogen werden kann, mit seinen eigenen Gedanken dazu.Ein Essay, das keine Vergleiche mit anderen aus diesem Genre scheuen braucht!

Zu Geschichte #1
Hier gefiel mir der locker lässige Stil der Geschichte! Eine kurzweilige Erzählung, die Laune macht, einem zum Schmunzeln bringt. Vor allem sehr gut gelungen, die Ich-Perspektive beizuhalten. Was zunächst ein wenig chaotisch annimmt hat dennoch einen guten Handlungsbogen und ein schnelles Ende!

Ich bin sehr gespannt, welche Geschichte das Rennen macht und wer die AutorInnen sind!? Nochmal vielen Dank für euer Kreatives Schaffen!Grafik




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

02.10.2008, 21:08

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3603 CP

Aktivitätsquote:

3.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276882
1. nummer 7
2. nummer 1
3. nummer 4

alle geschichten sind leicht zu lesen und spannend. sie gefallen mir. ich freue mich schon, wenn es mehr davon gibt.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

03.10.2008, 11:37

Meldung vom Moderator
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 276959
Grafik Abstimmung beendet




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

04.10.2008, 15:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright