Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 276876
Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum man der CSU plötzlich deutschlandweit die Hörner aufsetzen möchte, kann man nicht unbedingt behaupten, dass die CSU den Bayern die letzten 46 Jahre geschadet hat. Die CSU hat in Bayern doch viel richtig gemacht, wenn auch nicht alles.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

03.10.2008, 01:09

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276890
Ich bin da ganz deiner Meinung, Bayern ist in vieler Hinsicht weit vor anderen Bundesländern.

@Neral: Da sind wir wieder einer Meinung, auch ich trete für Umweltschutz ein und bin dafür, einen Ausstieg aus der Atomenergie so rasch wie möglich durchzuführen, nur momentan geht es eben nicht ohne. Mir gefällt das zwar auch nicht, aber was soll man machen, außer die Forschung an alternativen Energien umso mehr zu beschleunigen, vor allem, da auch das Erdöl allmählich knap wird.




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

03.10.2008, 13:19

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 276892
Rock das auch nur,weil sie in der Bundesrepublik auch mitmischen und eigendlich nur als Partei in Bayern existieren.Also müßen sie sich auch gefallen lassen,das sie Deutschlandweit schelte bekommen.*g*




03.10.2008, 13:53

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright