Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 288899
Ich habe noch Probleme damit die Auswahl zu treffen. Bei fünf Geschichten tut man sich einfach schwer




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

31.12.2008, 14:39

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 288970
Vielen Dank an die zwei Teilnehmer für ihre Bemühungen. Die Geschichten gibt es wahrscheinlich morgen zu lesen. Ich werde aus der regen Teilnahme meine Konsequenzen ziehen.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

01.1.2009, 15:00

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 289036
es ist der 01.01.09, 23:59 Uhr...

ich hoffe es haben noch mehr Leute (kurzfristig) was eingereicht! Ich habe vor ein paar Stunden meine gemailt. Ziemlich knapp, aber wenn man bedenkt, dass ich gestern (!) aus Italien zurückgeflogen bin und bis heut Mittag geschlafen hab... ;)
Also Leute, egal wie wenig ihr habt geschrieben habt, wie kurz die Geschichte ist oder wie gut / schlecht ihr sie findet! Einfach einsenden und mitmachen!!! Mit oder ohne Ankündigung...

Achja: Frohes Neus Jahr!




:)

02.1.2009, 00:01

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 289038
Ooohhh nicht doch! Grafik
Mein Notebook hat keinen Internetanschluss hier, also wurde die Geschichte zwecks versenden auf nem USB-Stick gespeichert. Dann kam ne Einladung von einem Freund.
Ende vom Lied und der Grund, wieso man nie in Eile schreiben sollte - der USB-Stick liegt jetzt bei meinem Freund Grafik

Nunja. Hätte ohnehin nur des Spaßes halber teilgenommen^^




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

02.1.2009, 00:48

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 289043
Die halbe geschichte war fertig und dann kam bei mir so viel privates dazwischen,das ich nicht weiterschreiben konnte.Bin ja schon froh wenn ich jeden Tag hier ins STVC kann.




02.1.2009, 05:26

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 289045
Ich möchte mich hiermit nochmals bei -spicy- für die Organisation des Wettbewerbs bedanken! Grafik
Lass Dich nicht entmutigen!!!

Ich hoffe, dass wenigstens sehr sehr viele abstimmen werden!

Grüße!




:)

02.1.2009, 09:22

 
Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2290 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 289051
Grafik

Ich hab in dem Silvestertrubel auch vergessen meine abzuschicken. Sorry!




Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

02.1.2009, 11:03

 
Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 289063
-spicy- schrieb am 1. Januar 2009, 15.00 Uhr:
Vielen Dank an die zwei Teilnehmer für ihre Bemühungen. Die Geschichten gibt es wahrscheinlich morgen zu lesen. Ich werde aus der regen Teilnahme meine Konsequenzen ziehen.

Liebe Spicy,ich danke dir erst mal ganz herzlich für Deine Bemühungen und es ist wirklich schade, dass die Teilnahme so dürftig ausfällt - wenn auch aus verschiedenen Gründen, die teils auch nachvollziebar sind. Ich ziehe da auch an mein eigenes Ohr, dass ich teil aus privaten und teils aus schusseligen etc. Gründen nicht aus den Quark kam. Es wäre einerseits schade, dass dieses Event zum scheitern verurteilt werden müsste. Grafik
Ich will auch keine lange (Aus-) Rede halten und Dein Apellohr weich labern, aber ich traue mich jetzt einfach und frage an, ob Du gewillt bist, den Müßigen und Lahmen unter uns noch eine Chance zu geben? Zäahle mich selbst darunter!! Denke, die Zeit der Festivitäten, sind doch einnehmender, als man denkt.
Wenn Du den Einsendeschluss ein letztes Mal (!) verlängern könntest, dann hätte Guinan, Seven und C.Cavanaugh und ggfs. weitere noch die Möglichkeit die Geschichten einzureichen. Nick könnte zur Not ja pendeln, welche Geschichte er einreicht usw. Andererseits kann ich es nachvollziehen, wenn du dagegen bist. Schließlich hatten wir ja Zeit genug!!??
Bitte überprüfe für Dich, wie du entscheiden willst - gib uns - dieser schrecklichen netten Forum-Bande (hüstel, duck, versteck) noch eine Möglichkeit. Sollte dann nichts mehr kommen, dann möge der Zorn über uns kommen und damit das Ende und das Event selbst zur Geschichte werden.
Uff, doch mal wieder mehr geworden. Sry! Allso, liebe TN! Nun aber los! Keine leeren Versprechungen mehr! Grafik

Beitrag wurde am 2. Januar 2009, 12:40 Uhr editiert.




Humor ist das Salz in der Ursuppe!

02.1.2009, 12:34

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 289101
Wenn ich das gewusst hätte, dass ihr alle einen Engpass habt (und ich nicht mit dem festen Glauben von 25.000 Zeichen gearbeitet hätte), hätte ich für jeden von euch, die ihr nicht fertig geworden seid eine Geschichte stellen können. Grafik

Nur leider sind "eine unheimliche Begegnung", "Ikarus" und "Götter auf Abruf" zu lang gworden, meinen Beitrag musste ich dann noch schnell beenden und dabei sehr kürzen und zwei weitere Ideen sind nach wie vor unfertig.
Wie ungerecht diese Welt doch ist. Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.1.2009, 13:27

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 289116
Dahrla, schön geschrieben!

Eigentlich war ja wirklich lang genug Zeit, aber ich gehöre ebenfalls zu jenen, die es trotzdem nicht gebacken bekommen haben. Aber ich geb auch zu, wieso das bei mir so kurzfristig erst was geworden ist: Ich habs einfach vergessen! Über den Stress nicht mehr dran gedacht, und wenn doch, dann einfach keine Zeit gehabt.
Entstanden ist meine Geschichte echt im letzten Moment und innerhalb einer Stunde, nur dummerweise liegt die jetzt auf dem USB in einem anderen Stadtteil Dortmunds...

Sofern der Einsendeschluss verlängert werden würde, würde ich mich anschließen und noch was einschicken. Aber vor morgen kann ich mich definitiv nicht mit dem Freund treffen, das heißt, vorher komm ich da nicht ran... und dass er die für mich schickt will ich ehrlich gesagt nicht, weil ich nicht will, dass er die Fotos auf dem Stick sieht (*hoff dass er so aufrichtig ist und das Teil nicht anfasst*^^).

Spicy, vielleicht hat der Tritt in den Hinter ja einige jetzt doch motiviert, noch was zu schreiben Grafik

Beitrag wurde am 2. Januar 2009, 13:47 Uhr editiert.




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

02.1.2009, 13:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright