|
|
Hier nun die Auflösung und die Gewinner:
Geschichte 1: Benjamin_Sisko Geschichte 2: Nick_Havoc Geschichte 3: Abgesandter_Sisko Geschichte 4: Dahrla Geschichte 5: Seven_
Platz 1: Abgesandter_Sisko Platz 2: Seven_ Platz 3: Benjamin_Sisko
Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Gewinne werden in Kürze von mir verteilt!
Vielen Dank an ALLE, die an diesem Event teilgenommen haben.
Die Gewinnergeschichten werden in einer Woche auf der Startseite veröffentlicht, falls die Autoren nichts dagegen haben (in diesem Fall einfach GL an mich).
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
27.1.2009, 10:21
|
|
|
|
ja herzlichen glückwunsch an die sieger  respekt echt  und die sisko brüder sind ja wahre schreibtalente, hoffe wir können demnächst noch mehr von euch lesen an die anderen natürlich auch
|
|
27.1.2009, 11:14
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Wirklich toll was ihr da geleistet habt..Hut ab!
Zur Veröffentlichung: Wie wärs mit einem PDF Anhang, damit man sie alle zuhause auf dem Rechner haben kann?
nur so mal am Rande bemerkt...
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
27.1.2009, 12:07
|
|
|
|
 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Schön, dass es geklappt hat und vielleicht auf ein Neues - irgendwann!?
Humor ist das Salz in der Ursuppe!
|
|
27.1.2009, 16:25
|
|
|
|
Glückwunsch an die Gewinner und ein riesen Danke an alle, die für meine Geschichte gestimmt haben!  *freu* Da ich aber nur zum Spaß dran teilnehme, werden meine gewonnenen Punkte natürlich aufgeteilt.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
27.1.2009, 17:46
|
|
|
|
also vielen lieben Dank Seven für die Spende... wäre wirklich nicht nötig gewesen... Beitrag wurde am 27. Januar 2009, 18:02 Uhr editiert.
Don't follow the Guru - Be the Guru!.....Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom......Ein Mensch ist schon mehr als genug um die Welt zu ändern
|
|
27.1.2009, 18:02
|
|
|
|
Also ich bezog die Sache mit der Verteilung eher auf die Teilnehmer...
|
|
27.1.2009, 18:04
|
|
|
|
Das dachte ich mir schon... aber ein Versuch wars doch wert.....
|
|
27.1.2009, 18:14
|
|
|
|
Seven_ schrieb am 27. Januar 2009, 17.46 Uhr: Glückwunsch an die Gewinner und ein riesen Danke an alle, die für meine Geschichte gestimmt haben! *freu*
Da ich aber nur zum Spaß dran teilnehme, werden meine gewonnenen Punkte natürlich aufgeteilt.  Hallo, liebe Seven auf diesem Wege noch mal ein persönliches: Herzlichen Glückwunsch!!  Das mit der Verteilung der Punkte auf alle finde ich ein netter Zug von Dir! Es war ein schöner Wettbewerb und Du hast sie Dir verdient und somit sollten sie auch Deinem Pkt-Konto gutgeschrieben werden! Lieben Gruß!
Humor ist das Salz in der Ursuppe!
|
|
27.1.2009, 19:23
|
|
|
|
Danke Dahrla, aber ich habe kein Punkte-Konto und brauche somit keine
|
|