Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Welche sollte man eher kaufen?
Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 283747
Endlich hab ich mein Taschengeld zusammengerafft und könnte mir einen neuen Handhelden kaufen mit spiel. Aber ich weiß nicht was besser ist. Mein Bruder sagt, das die PSP nicht so toll ist, da es nur Jump&run spiele gibt und Ballerspiele. Aber dafür hat es doch noch ein paar weitere funktionen.
Eine DS ist auch nicht schlecht, aber ist es nicht schon etwas spät die zu kaufen? Ich hab nämlich keine lust das Teil zu kaufen, aber im nächsten Jahr gibt es schon einen neuen Handhelden und es wird mal wieder davon Spiele produziert. Ich hatte leider dass pech mein Gameboy advance nicht voll ausleben zu lassen und hab nicht sehr viele Spiele.

Was für ein Gerät habt ihr eigendlich? Grafik

30.11.2008, 11:51

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283750
Meine Kinder haben jeweils einen DS lite. Lustige Sache, massig Spiele unterschiedlichster Art. Sehr zu empfehlen.

Kann sein, dass demnächt ein neues Gerät rauskommt, allerdings sind die Verakuszahlen so exorbitant, dass es noch einige Zeit dauern dürfte.
Zudem ist die Frage, ob der Sprung zur nächsten Generation so groß ist, dass sich a) das Warten lohnt und es dann b) Sinn macht, den neuen Handheld zu besorgen und nicht doch lieber den "alten".

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

30.11.2008, 12:39

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283751
die psp hat die bessere technik vom grafischen her, ich hab allerdings den ds weil die spiele auch günstiger in beschaffung sind und es gibt einige richtig gute, sowie die final fantasy serie und mein neues heiss geliebtes dragon quest 4. ausserdem nichts geht über super mario brs Grafik

rennspiele sind allerdings bisher alle schlecht gewesen für den ds

Beitrag wurde am 30. November 2008, 12:48 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

30.11.2008, 12:48

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283754
Ich hab nur meinen alten Gameboy Color Grafik
Aber dank Cousins bin ich nach wie vor auf allen Konsolen up-to-date

Aber ich würde zur PSP raten, da der Nintendo DS vor allem bei Spielen mit hohen Geschwindigkeiten (Rennspiele, Sport) zu miserabler Graphik neigt.
Dafür bietet der DS diverse Versionen von Pokemon Grafik

Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

30.11.2008, 12:55

Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 283757
Uhh, Pokemon ist immer gut Grafik
Zwar ist die Serie miserabel, aber dafür mag ich die spiele. Das sammeln von Pokemon macht süchtig^^

30.11.2008, 13:44

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283758
Ich hab nen Sega Megadrive Grafik

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

30.11.2008, 13:49

Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 283781
ich hab noch das sega master system 2 im keller stehen Grafik

aber nick hat recht..grafik öfters miserabel, aber ds ist einfach billiger

aber ganz ehrlich, sport und rennspiele sind einfach nur auf konsolen gut

ich benutz den ds für adventures und rollenspiele...da ist die sache mit dem stylus echt gut

Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

30.11.2008, 15:54

Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 284806
Für den DS spricht die billigkeit und gutes auftreten bei adventure. Allerdings warte ich noch ein bisschen, ich hab gehört, das es eine neue Version von DS geben wird.
Mit den PSP kann man ja auch ins i-net, oder? Muss man da zahlen oder wie geht das da?

04.12.2008, 18:19

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright