Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105874
"Die Drachen" kenne ich leider auch noch nicht.




The truth is out there

16.8.2006, 15:54

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105878
Ich war gerade auf dem "Religionsthriller"-Trip und habe zuletzt "Das Paulus-Evangelium" von Wolfgang Hohlbein gelesen. War an sich ganz o.k., aber alles schon mal dagewesen.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

16.8.2006, 15:58

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 105891
Tja. das passiert halt wenn alle Autoren plötzlich an Dan Brown anschließen wollen




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

16.8.2006, 16:17

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106061
Das ist aber doch meistens so, dass man versucht, Erfolgsbücher in irgendeiner Weise nachzuahmen Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

16.8.2006, 19:49

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106082
nen freund hat fast alle bücher von hohlbein, aber meine welt sind sie nicht so




16.8.2006, 20:07

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106135
Ich hab auch fast alle. Als Jugendlicher, so um die 10 Jahre, waren seine Bücher ja noch toll. Aber mittlerweile finde ich die Bücher natürlich kindisch. Obwohl die Chronik der Unsterblichen ja nix für Kinder ist, und lesenswert ist sie auf jeden Fall, vor allem für Vampir-Fans.
Aber Bücher wie das Paulus-Evangelium schaden seinem Namen irgendwie. Mit Märchenmond, der Majestic-Serie oder der Chronik der Unsterblichen hat er Markenzeichen gesetzt, dadurch macht er sich nur zum Nachahmer.

Seine Tochter ist übrigens auch zu empfehlen. Da hat jemand das Talent der Eltern geerbt Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

16.8.2006, 21:56

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106157
tja wenn man so ein talent erbt hat man wirklich glück gehabt, nur muß so ein talent erstmal vorliegen, damit man es erben kann




16.8.2006, 22:56

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106180
Das Buch hat mir überhaupt nicht Gefallen. Im Verhältnis zu all den anderen Büchern aus der Serie, die ich bis jetzt gelesen habe, ist die Drachen das mit Abstand schlechteste.


Du scheinst nicht der einzigste zu sein, der dieser Meinung ist. Mal sehen, ich schätze das Buch landet bei ebay.




http://martinre.deviantart.com/

17.8.2006, 01:29

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106325
Dann wärst du der ersten den ich kenne der ein Buch bei ebay losbekommt




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

17.8.2006, 15:27

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 106334
NickHavoc schrieb am 17. August 2006, 15.27 Uhr:
Dann wärst du der ersten den ich kenne der ein Buch bei ebay losbekommt


Wüsste nicht was das Problem dabei ist, man wird Bücher schon los. Nur wieviel man für die Bücher bekommt ist verschieden, sehr selten bekommt man mehr als er wert ist, öfter weniger.

Beitrag wurde am 17. August 2006, 15:38 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

17.8.2006, 15:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright