Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47616
Ich habe von Holbein nur die Hexer-Romane gelesen... nur dat letzte Buch noch nicht.




Nie wieder Fielmann

24.2.2006, 19:11

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47627
Das ist aber allgemein das gemeine bei Serien...man will einfach wissen, wie es weitergeht, ich seh das ja bei mir...da wird immer ein Buch nach dem anderen gekauft Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

24.2.2006, 19:19

 
Fähnrich
Bhaal Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1860 CP

Aktivitätsquote:

1.27%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47633
Ich weiß genau was du meinst Paris. Hab mir diese Woche 4 der Bücher gekauft, nur damit ich ohne Unterbrechung weiterlesen kann.
Schlimm war es allerdings beim Dunklen Turm. Nach Glas dauerte es ziemlich lange bis es weiterging und Wolfsmond heraus kam.




Ich bin nicht der Gott des Todes, nur der Tod. Ich vollbringe eine Dienstleistung.

24.2.2006, 19:22

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47737
Stephen King hat ein neues Buch geschrieben. In "Cell" geht es um Handys. Ein Handyvirus löscht bei jedem Nutzer die "Festplatte", diese werden dann zu willenlosen Zombies.
Nur die wenigen die keine Handys haben bleiben normal.
Der Held der Geschichte versucht seinen Sohn zu finden, mit der Gefahr im Hinterkopf das er diesem ein Handy für den Notfall gekauft hat.
Das Buch soll voller Anspielungen auf den 9/11 sein.




http://martinre.deviantart.com/

25.2.2006, 01:01

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47774
Die Bücher von King habe ich früher verschlungen. In letzter Zeit habe ich sie nicht mehr so gemocht. Wann kommt das neue raus?, oder ist es schon draußen? Hört sich ja an sich nicht schlecht an, vielleicht lese ich es ja.




Nie wieder Fielmann

25.2.2006, 11:00

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47782
TPan schrieb am 25. Februar 2006, 11.00 Uhr:
Die Bücher von King habe ich früher verschlungen. In letzter Zeit habe ich sie nicht mehr so gemocht. Wann kommt das neue raus?, oder ist es schon draußen? Hört sich ja an sich nicht schlecht an, vielleicht lese ich es ja.



Es soll schon in den USA rausgekommen sein.
Einen deutschen Veröffentlichungstermin haben die in dem Artikel nicht genannt.




http://martinre.deviantart.com/

25.2.2006, 11:29

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47792
Na, dann lese ich es halt in englisch, ist meist eh besser.




Nie wieder Fielmann

25.2.2006, 11:51

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47822
Ich weiß nicht, King habe ich schon ein paar gelesen, aber die meisten gefallen mir irgendwie nicht so, das waren wenige, die ich wirklich gut fand...kann aber auch nicht sagen, worans liegt.




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

25.2.2006, 12:46

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47861
Wie ich schon sagte, die ersten waren auch eindeutig besser, jedenfalls nach meinem Geschmack. Vielleicht gingen ihm ja auch die orginellen Ideen aus, oder auch er schrieb die Dinger runter... so nach dem Motto, jedes fertige Buch bringt Geld.
So, das war vielleicht ein wenig zu fies von mir?
Aber leider habe ich bei einigen Autoren die Erfahrung gemacht, dass die Bücher im Laufe der Zeit immer schlechter werden.. wie Routine. Besonders natürlich bei Autoren, die viele Bücher schnell hintereinander schreiben. Serien können, müssen nicht, aber können für die Kreativität eines Autors wohl tötlich sein. Oder?




Nie wieder Fielmann

25.2.2006, 13:24

 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 47865
Stephen King hab ich viel gelesen. Hab auch viele von ihm.
Jack London find ich aber auch recht gut.
Ruf der Wildnis hab ich eine Zeitlang immer und immer wieder gelesen. War ein super gut geschriebenes Buch. Hab ich meiner Schule damals zu verdanken, da mußten wir es lesen. Gibt es das heute noch , das man Bücher im Unterricht durch nimt?
Wir haben viele Bücher gelesen und Aufsätze geschrieben.
Grüßle
Belana




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

25.2.2006, 13:30

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright