Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48068
Heute habe ich mir zwei Bücher gekauft.
Das erste ist von Enterprise. Broken Bow.
Das zweite ist zu einem akutellen Kinofilm.
Brokeback Mountain.
Mal schauen wie die beiden so sind.




http://martinre.deviantart.com/

25.2.2006, 19:39

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48078
Das letzte Buch was ich mir gekauft habe ist "Die Zwerge" von AMrkus Heitz. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen, mal abgesehen on dem Text auf dem Buchrücken. Aber so wie es aussieht ist es ein Buch für alle, die seit Tolkien eine Vorliebe für Zwerge haben.




25.2.2006, 19:52

 
anna2002
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48159
das letzte buch was ich mir gekauft habe is scriptum von raymond khoury. aber durch meine arbeit kaum zeit zum lesen Grafik




26.2.2006, 08:16

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48190
Blackcrow schrieb am 25. Februar 2006, 19.52 Uhr:
Das letzte Buch was ich mir gekauft habe ist "Die Zwerge" von AMrkus Heitz. Bin bisher aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen, mal abgesehen on dem Text auf dem Buchrücken. Aber so wie es aussieht ist es ein Buch für alle, die seit Tolkien eine Vorliebe für Zwerge haben.

Einerseits schon.
Aber mit Tolkiens Welt hat dies wenig zu tun. Die Orks sind keine kleinen, feigen und dummen Stinker sondern große, kräftige dumme Stinker.




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.2.2006, 10:28

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48231
Das schon, wäre ja auch langweilig wenn er alles von Tolkien abkupfert. Auf der einen Seite schreibt er sein Bild von den Zwergen, entspricht dem Bild was viele (auch ich haben) ziemlich gut .... habe gestern ein wenig drin gelesen, als ich mal wieder eine meiner schlaflosen Nächte hatte.




26.2.2006, 11:08

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48242
Das Zwergenbuch hatte ich das letzte Mal als ich in der Buchhandlung war in der Hand... habe es aber nicht gekauft,... muss ein wenig sparen..:(
Wenn du es gelesen hast, sag mir doch bitte, ob es gut ist.. ich überlege mir immer noch es doch zu kaufen.Grafik




Nie wieder Fielmann

26.2.2006, 11:20

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48243
Wenn Du willst schicke ich Dir mein Exemplar, wenn ich fertig bin.




26.2.2006, 11:21

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48247
Wäre schön, bekommst es auch schnellmöglichst wieder.
*knuddel*




Nie wieder Fielmann

26.2.2006, 11:25

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48258
Kein Problem
Grafik




26.2.2006, 11:34

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48261
Dann fehlen dann nur noch die Bände 2 und 3.
Die Rückkehr der Zwerge
Die Rache der Zwerge Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

26.2.2006, 11:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright