Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48263
Wobei wir wieder bei den Serien wärenGrafik
aber das kann süchtig machen. Wenn man eins gelesen hat... will man auch weiterlesen




Nie wieder Fielmann

26.2.2006, 11:39

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 48267
Naja, bis ich mit dem ersten Band fertig bin, habe ich mir das geld für Band 2 zusammen gespart und bis ich mit Band 2 fertig bin habe ich auch bald geburtstag und lasse mir zu diesem Anlass Band 3 schenken. Ganz einfach Grafik




26.2.2006, 11:48

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48357
Das ist das blöde an Serien, wenn man weiterlesen will, kanns oft ganz schön ins Geld gehen, wenn es schon mehrere Bände gibt *seufz*




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

26.2.2006, 16:21

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48364
Und leider gibt es die nicht immer als Mängelexemplare.Grafik




Nie wieder Fielmann

26.2.2006, 16:41

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 48502
Ich habe mir jetzt "Das Geheimnis des Da-Vinci-Code" von Marie-France Echegoin und Frederic Lenoir gekauft.Als Ergänzung zu "Sakrileg" finde ich es nicht schlecht.es ist ein Sachbuch zu den Hintergründen des Romans.




The truth is out there

26.2.2006, 20:17

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49431
So,jetzt komme ich endlich zu "Resident Evil - Apocalypse".Bin schon darauf gespannt.




The truth is out there

28.2.2006, 15:43

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49433
Also, ich hab bisher alle Bücher von Dan Brown gelesen, naja außer Meteor.
Sakrileg fand ich aber definitiv am besten, auch wenn die anderen ebefalls Klasse waren.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

28.2.2006, 15:49

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49607
Also, ich fand von Dan Brown "Illuminati" am besten, könnte aber auch dran liegen, dass ich es als erstes von ihm gelesen habe...danach kommt "Sakrileg"...dann "Meteor" (eigentlich das einzige, wo ich mich komplett aufs Glatteis habe locken lassen^^) und dann Diabolus (da merkt man einfach das Frühwerk meiner Meinung nach)




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

28.2.2006, 19:30

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49636
Versucht euch mal durch "Quo Vadis?" auf Latein zu quälen. Da seid ihr schön lange dran. Bei mir dauert es jetzt zwei Wochen und ich hab grad mal 200 Seiten geschafft und hab noch mal 300 vor mir Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

28.2.2006, 19:51

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49640
Nein danke, mir haben meine Lateinlektüren in der Schule schon mehr als gereicht Grafik War irgendwie nicht so ganz mein Ding...




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

28.2.2006, 19:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright