Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49805
Wenn ich alleine fahre, schläft mein Sohn meist ein, kaum das ich auf der Autobahn bin (also bei längeren Strecken) und da mir Musik mitunter auf die Nerven geht und ich ja nicht dauern Selbstgespräche führen kann, schiebe ich mir ein Hörbuch in den CD-Player. Naja, auf der Fahrt zum Treffen habe ich Dich dann ja im Auto zum unterhalten und vrhindern, dass der Fahrer einpennt Grafik




28.2.2006, 23:10

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49810
SEHR wichtige aufgabeGrafikGrafik
hm..kotori, das hörbuch.. ich könnte dir auch was vorlesen*GGG* Grafik(wenn du nicht zu kurvig fährst macht der magen des sogar mit*G* autobahnen sind da vollkommen ok^^ nur viele kruven..nene*G*)




28.2.2006, 23:16

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49813
Ich fahre eigentlich ganz manierlich, zumindest hat sich noch niemand beschwert. Ich beschimpfe und verfluche andere Autofahrer nur zu gerne. Meine Lieblingsopfer sind BMW und Mercedes Fahrer, um nicht die zu vergessen, die ihren Führerschein anscheinend beim Lotto gewonnen haben.




28.2.2006, 23:19

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49819
Blackcrow schrieb am 28. Februar 2006, 23.19 Uhr:
Ich fahre eigentlich ganz manierlich, zumindest hat sich noch niemand beschwert. Ich beschimpfe und verfluche andere Autofahrer nur zu gerne. Meine Lieblingsopfer sind BMW und Mercedes Fahrer, um nicht die zu vergessen, die ihren Führerschein anscheinend beim Lotto gewonnen haben.

*GGGG* naja, hat doch was*GGG* da kenn ich einge die das tun..^^ Grafik ich denke, wir werden uns schon beschäftigen..ob nun mit oder ohne vorlesen.,.*G* ansonsten..welches werk darf ich dir den dann zu gemüte führen?*GGG* GrafikGrafik




28.2.2006, 23:28

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49820
Da darfst Du Dir eines aus meiner Bibliothek (klingt doch viel besser als...Bücherregal, oder?) aussuchen.
Terry Pratchett, Marion Zimmer Bradley, Diane Gabaldon, Barbara Woods, Jane Austen, Victor Hugo, Oscar Wilde, William Shakespeare, Charlotte Bronte, Emily Bronte, Leo Toilstoi, Ernest Hemingway, Goethe, Schiller usw.




28.2.2006, 23:33

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49853
Du hast ja ein großes Bücherregal/ äh Bibliothek, aber ist schön, dass ich nicht alleine dastehe mit manche sagen zu vielen Büchern und ein sehr breites Spektrum. Da ist man sich jedenfalls immer sicher, für jede Gemütslage etwas passendes zu finden.Grafik




Nie wieder Fielmann

01.3.2006, 09:28

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49881
TPan schrieb am 1. März 2006, 09.28 Uhr:
Du hast ja ein großes Bücherregal/ äh Bibliothek, aber ist schön, dass ich nicht alleine dastehe mit manche sagen zu vielen Büchern und ein sehr breites Spektrum. Da ist man sich jedenfalls immer sicher, für jede Gemütslage etwas passendes zu finden.Grafik

ich hab vor kurzem mal ein bücherregal von whoppi goldberg gesehen..sehr beeindruckend..*auch haben will*GG* ich muss gestehen..SO zahlreich ist meine sammlung noch nicht..viele bücher stehen bei mir aber auch nimmer im regalGrafikGrafik*nicht genug platz hab*

*bücher und lese süchtig ist*




01.3.2006, 11:12

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49894
Ich habe auch einige (viele) noch vom letzten Umzug in den Umzugskisten. Kein Platz, aber es macht auch Spaß sich mal nach und nach die Kisten wieder vorzukramen und drin zu stöbern... da findet man Bücher, die man über 10Jahre nciht mehr anscheschaut, geschweige denn gelesen hat. Manchmal schlage ich die Hände über den Kopf zusammen, was ich da alles finde, und vor allem, was ich wohl mal gelesen habe udn vielleicht noch gut fand...*kopfschüttel*
Da musste ich dann feststellen, dass sich mein Geschmack im Laufe der Jahre wohl um einiges geändert hat. (Zum Glück). Nun habe wirklich ein breit gefächertes Spektrum an Bücher und Autoren.Grafik
Schade eigentlich, dass so viele Jugendliche das Lesen ganz ablehnen. Man kann doch so schön in andere Welten abtauchen und mal für ne Weile das Hier und Jetzt vergessen.
Besonders, wenn es zu einige AHA-Efekten kommt....Grafik




Nie wieder Fielmann

01.3.2006, 11:24

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 49895
TPan schrieb am 1. März 2006, 11.24 Uhr:
Ich habe auch einige (viele) noch vom letzten Umzug in den Umzugskisten. Kein Platz, aber es macht auch Spaß sich mal nach und nach die Kisten wieder vorzukramen und drin zu stöbern... da findet man Bücher, die man über 10Jahre nciht mehr anscheschaut, geschweige denn gelesen hat. Manchmal schlage ich die Hände über den Kopf zusammen, was ich da alles finde, und vor allem, was ich wohl mal gelesen habe udn vielleicht noch gut fand...*kopfschüttel*
Da musste ich dann feststellen, dass sich mein Geschmack im Laufe der Jahre wohl um einiges geändert hat. (Zum Glück). Nun habe wirklich ein breit gefächertes Spektrum an Bücher und Autoren.Grafik
Schade eigentlich, dass so viele Jugendliche das Lesen ganz ablehnen. Man kann doch so schön in andere Welten abtauchen und mal für ne Weile das Hier und Jetzt vergessen.
Besonders, wenn es zu einige AHA-Efekten kommt....Grafik

GrafikGrafik ja, recht hast du^^

ich hab meine brüder imemr mit büchern bombadiert*GGG* damit sie ja auch in den lesegenuss kommen..*mit sucht infizieren woltle* bei einem hat es leider nicht so geklappt.. der spielt lieber pc..bei dem zweiten hat es sehr gut über harry potter funktioniert*GGG* und bei dem dritten über die wilden kerle*lach*(er ist erst 11), der kleineste ist jetzt erst 4 monate alt..aber die ersten bücher für ihn hab cih schon in augenschein genommen..hihiGrafik




01.3.2006, 11:29

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 49899
Bei meiner Tochter war Harry Potter auch der Einstieg, mittlerweile mag sie die letzen beiden Bücher nciht mehr, sie hatte angefangen... und sie weggelegt, (Gelegenheit für mcih, mir die Potter mal zu schnappen und alle nacheinander zu lesenGrafik)
Nun liest sie starwars-bücher und hat dabei ihre Lese-und Sammelleidenschaft entdeckt... sie ist 14... mal sehen, wie es weitergeht.
Die Schulen sind ja nicht wirklcih keine Hilfe, wenn man versucht die Kids zum Lesen zu bringen..Grafik

Beitrag wurde am 1. März 2006, 11:36 Uhr editiert.




Nie wieder Fielmann

01.3.2006, 11:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright