Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59087
Joah...also ich find die Stories allein schon toll. Diabolus kommt zwar nicht an Illuminati und Sakrileg ran aber gut fand ich es auch.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

17.3.2006, 19:59

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59154
Naja, mein erstes war Illuminati und da wird kein anderes hinkommen, denke ich...auch wen Sakrileg nicht minder spannend ist.

Bei Diabolus merkt man halt irgendwie das Frühwerk...Meteor hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber es war das einzige Buch, in dem ich mich vollständig hab täuschen lassen Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

17.3.2006, 21:15

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59188
Da stimme ich zu. Ich fand auch Diabolus nicht mehr so gut. Am besten war Sakrileg. (Vor allem weil ich weiblich bin.)




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

17.3.2006, 21:39

 
Lieutenant
seven_chakotay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5223 CP

Aktivitätsquote:

88.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59216
*lach* Ja, das seh ich auch so...aber Illuminati ist auch sehr schön...ich hab es noch Sakrileg gelesen.




Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen! (LOTR: Sam)

17.3.2006, 22:48

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59314
Im Mai erfüllt sich ja der Traum aller fauler Leseknochen - Sakrileg kommt ins Kino. Warum lesen wenn man sich berieseln lassen kann, à la Hollywood, garniert mit Popcorn und Cola Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

18.3.2006, 13:58

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59321
Weil ich bis jetzt kaum ein Buch kenn was den Film nicht schlägt. Will damit nicht sagen das ich die Filme schlecht finde, aber in Büchern sind meist einfach viel mehr Detail enthalten die in den Filmen der Schere zum Opfer fallen. Aber ich denke ich sehe ihn mir bestimt auch noch an.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

18.3.2006, 14:06

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59323
Das sehe ich genauso.Bin aber trotzdem gespannt auf den Film.




The truth is out there

18.3.2006, 14:08

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59353
jup das stimmt leider*leidenschaftlicher leser UND kinogänger ist*

ich hab bisher nur illuminati und meteor gelesen und sie haben mir auch beide gefallen und (wie ich schon mal sagte) is jedes für sich phantastisch, aber die beiden haben einen sehr ähnlichen geschichtsaufbau... den wahren bösewicht hab ich schon relativ früh "enttarnt"^^




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

18.3.2006, 14:39

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59388
Seit Dan Brown mit seinen Büchern Erfolg hat, wollen die deutschen Verlage sich dem Erfolg anschließen.
Habe mir heute Scriptum gekauft. Von der Aufmachung des Covers, erinnert es mich an die Dan Brown Bücher.




http://martinre.deviantart.com/

18.3.2006, 15:52

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59672
Hab mir gerade wieder drei Rezi-Exemplare angefordert:

Wolverine #1 (jo, gibt´s als Roman)
Doom #4
Ravbica #2




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

19.3.2006, 12:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright