Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4110
Worum gehts bei Diabolus?




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

10.11.2005, 20:01

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4123
ich mal eine kurze anfrage nach tipps^^

und zwar liebe ich diese schönen "klassiker", diese richtig schönen romane^^ (von der graf von monte christo, krieg und frieden, und so weiter..)
hat da jemand ein paar schöne tipps vielleicht?
(momentan einiges da nachzuholen hab, und ,na ja, einfach sehr begeistert bin von dieser art von romanen^^)
*lieb schau**dops*




10.11.2005, 20:31

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4170
"1984" und "Abenteuer des Werner Holt" auch "Farm der Tiere"
"Bekenntnisse des Hochstablers Felix Kroll" "Der Untertan"




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

10.11.2005, 21:51

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 4199
angelique... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

11.11.2005, 07:59

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4226
Buchtipps ... Grafik

Der große Gatsby
Das Bildnis des Dorian Gray
Von Mäusen und Menschen
Der alte Mann und das Meer
Alice im Wunderland / Alice hinter den Spiegeln
Little Big oder das Parlament der Feen
Gullivers Reisen
Mobby Dick
Der Wildtöter
Die Schatzinsel
Oliver Twist

u.v.a.m.

Beitrag wurde am 11. November 2005, 12:21 Uhr editiert.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

11.11.2005, 12:18

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4229
Temudschin schrieb am 10. November 2005, 20.01 Uhr:
Worum gehts bei Diabolus?
Also Diabolus: ach am besten liest du einfach hier:

Leseprobe

Achja ich hab grad gelesen, das Diabolus sein erstlingswerk ist, und nichts mit neustes buch. find ich interessant :)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

11.11.2005, 12:39

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4238
Zumindest auf Deutschdürfte das sein neuestes Werk sein.

Das Buch scheint interesant zu sein. Aber es macht auf mich nicht den Eindruck, das es besser als Sakrileg und Illuminati ist.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

11.11.2005, 13:19

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4302
Hier noch ein paar Buchtips:
Die Elenden
Früchte des Zorns
Die Straße der Ölsardinen
Die drei Musketiere
David Copperfield

Beitrag wurde am 11. November 2005, 16:03 Uhr editiert.




The truth is out there

11.11.2005, 16:03

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4312
Temudschin schrieb am 11. November 2005, 13.19 Uhr:
Zumindest auf Deutschdürfte das sein neuestes Werk sein.

Das Buch scheint interesant zu sein. Aber es macht auf mich nicht den Eindruck, das es besser als Sakrileg und Illuminati ist.
ja das sagen einige... also das es nicht besser ist. ich finde allein schon der gedanke das der amerikanische geheimdienst in der lage ist jede verschlüsselung zu knacken, schon faszinierend. vergeht einem das onlinebanking, und email-nachtgeflüster grad... was wenn ich da unschuldigerweise mal meine wut auslass und schreib das ich bush ne bombe schick? bin ich wahrscheinlich am nächsten tag weg vom fenster.

und das es dann einen verschlüsselungscode gibt den niemand knacken kann weil er sich selbst verschlüsselt.. das ist schon geil. und wie sie damit klarkommen etc, ich habs ja noch nicht ausgelesen...

(im übrigen Illuminati und das Sakrileg kamen nach diesem Buch. Da es sein erstlingswerk ist, find ich man sollte ihm ja auch zeit zum wachsen geben.)




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

11.11.2005, 16:29

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4316
Diabolus war eines der Bücher die ich nach dem lesen direkt bei Ebay reinesetzt habe.
Die Bücher nach Diabolus waren doch eher mehr mein Fall.




http://martinre.deviantart.com/

11.11.2005, 16:36

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright