Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80820
Also ich hab des Buch schon seit 2 Jahren - immer nen teil gelesen und dann weggelegt weil ich ne Pause machen wollte da ich einfach nicht weiterkam mit meiner Gedultd. Und nu genau das selbe wieder arg ist jetzt glaub ich schon das 12 mal das ich anfang des Buch zu lesen.

Herr der Ringe kommst du net weiter?
Die hast du aber schon mal gelesen od.?
Bei den Büchern hatte ich keine Probleme ein pro 2 Tage - da war ich wieder richtig schnell Grafik

lg rachel




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

02.6.2006, 10:15

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80823
Es gibt Bücher, die fängt man immer wieder an, und legt sie nach einer Weile wieder weg.. solche habe ich auch, aber im Moment komme ich kaum zum Lesen...
Am Bett liegt Sakrileg und ein John Jakes "Die Flamme der Freiheit"
In der Küche liegt eine Anne Perry...
und im Arbeitszimmer liegt ein StarTrekbuch, alle werden gelesen, wenn ich in den betreffenden Zimmern bin...




Nie wieder Fielmann

02.6.2006, 10:21

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80834
Das ist auch sehr witzig so schafft man mehrere Bücher auf einmal und hat mehrere Gefühlsfasen Grafik




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

02.6.2006, 10:42

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80842
Je nach Stimmung...Grafik
ich war es nur leid, ewig das Buch mit hin und her zu schleppen...




Nie wieder Fielmann

02.6.2006, 11:07

 
Fähnrich
rachel_ohara Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2373 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80920
faul sind wir aber net oder Grafik




Der letzte Tanz ist ein schöner Tanz doch die Wiederholung dessen ist ein Neuanfang für die Zukunft.

02.6.2006, 14:24

 
Lieutenant
TPan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4346 CP

Aktivitätsquote:

0.90%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80956
Äh ne, wie kommst du nun darauf?????Grafik




Nie wieder Fielmann

02.6.2006, 16:25

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 80977
Bei mir ist es im Moment so ähnlich.Ich lese gerade "Der Krieg der Zwerge" von Markus Heitz," Drachennächte" (Geschichtensammlung) und "Die geheime Bruderschaft von Dan Burstein.




The truth is out there

02.6.2006, 18:25

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 81008
Naja, daheim lese ich wie gesagt "Herr der Ringe", aber da macht das Lesen irgendwie süchtig, soll heißen, wenn ich mal anfange, les ich da in der Regel auch 2-3 Stunden Grafik

In meiner Arbeitstasche (für die S-Bahn, weil da ist mir HdR doch etwas zu dick) lese ich gerade ein Buch von Susanne Fröhlich ("Frisch gemacht"), zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber lustig zu lesen, und das ideale für die S-Bahn-Fahrt Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

02.6.2006, 19:08

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 81040
*ließt zur Zeit "Jane Eyere"* was schönes für zwischen druch..ein charmanter Zeitvertreib..
sehr schön zu lesen*ziemlich mag bisher*




02.6.2006, 21:06

 
Fähnrich
Blackman-VOY Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2947 CP

Aktivitätsquote:

0.34%

Benutzergrafik
Beitraglink: 81109
ich lese gerade, wie schon gesagt, 'der mann und das meer' von ernest hemingway, aber seit einer woche habe ich keine lust über die jetztige seite 23 hinauszulesenGrafik

Beitrag wurde am 3. Juni 2006, 09:52 Uhr editiert.




03.6.2006, 09:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright