Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 89586
hört sich ja wirklich interessant :) an




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

30.6.2006, 05:33

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89593
Ich werd jetzt von Greg Bear "Stimmen" lesen, mal schauen wie es ist.




http://martinre.deviantart.com/

30.6.2006, 07:21

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 89709
Neral_Jourian schrieb am 30. Juni 2006, 07.21 Uhr:
Ich werd jetzt von Greg Bear "Stimmen" lesen, mal schauen wie es ist.

um was geht es da?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

30.6.2006, 12:53

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89811
Kate_Lennox schrieb am 29. Juni 2006, 22.27 Uhr:
huhu *auch mal wieder vorbei schau*

ich hab letztens vier bücher von iny oder ivy lorentz gelsesen*begeistert bin* die wanderhure, die kastellanin, das vermächtnis der wanderhure(trillogie) und die tatarin

auch wenn in jedem ihrer romane eine starke frau eine hauptrolle spielt ist jedes wieder anders und sehr interessant geschrieben. diese romae sind stehts in einen realen hintergrund eingebunden und ich habe in den büchern mehr über diese zeiten gelernt als ich je durch den geschichtsunterricht gelernt habeGrafik

sie sind sehr faszinierend zu lesen und zumndest die tatarin(da ich es als taschenbuch habe) hab ich sogar im unterricht gelesenGrafik ...mit anderen worten... ich bin von den büchlein gar nicht mehr weggekommenGrafik

"Die Kastellanin" Kenne ich schon.Die anderen habe ich leider noch nicht gelesen.




The truth is out there

30.6.2006, 16:44

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89825
Trans, die Revolution in der Telekommunikation, verbreitet Informationen rund um die Welt ohne Verzögerung, schneller als das Licht. Doch das hochmoderne Telefonnetz, verpackt in Designer-Handys, erweist sich auch in anderer Hinsicht als bahnbrechend: Jeder, der Trans benutzt, muss feststellen, dass in seinem Umfeld unerklärliche Dinge geschehen, dass er mit Stimmen von Menschen konfrontiert wird, die eigentlich schon lange tot sind. Alles deutet darauf hin, dass durch Trans die Koordianten der Realität aus den Fugen geraten...


Na ja, was ich bis jetzt gelesen hab war durchschnitt, weniger überragend.




http://martinre.deviantart.com/

30.6.2006, 18:09

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89862
Von der Wanderhure hört man immer wieder einiges, allerdings habe ich es noch nicht gelesen...was aber noch werden kann Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

30.6.2006, 21:20

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89865
Davon gibt es wohl schon eine Fortsetzung, bin aber weniger für Bücher die in der Vergangenheit spielen.




http://martinre.deviantart.com/

30.6.2006, 21:30

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89866
Naja, mir muss der Stil gefallen...alles lese ich auch nicht, was in der Vergangenheit spielt.




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

30.6.2006, 21:32

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 89906
Genau wenn das Buch gt geschrieben ist ist es mir auch egal in welcher Zeit dies spielt ich habe auch schon sehr gute Bücher in der Vergangenheit gelesen genau so wie in der Zukünft ... Und die Wanderhure will ich auch irgend wann mal lesen weil man von den Buch eigentlich nur possitives hört bzw. liest




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

01.7.2006, 08:40

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 89953
ZUm Beispiel habe ich sehr gute Bücher von Wolfgang Serno gelesen, da gehts um einen Wanderchirurgen...da war ich zuerst auch erstmal skeptisch, doch die Bücher sind wirklich gut geschrieben und spannend Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

01.7.2006, 12:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright