Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101058
Tja, meine FF ist da etwas anders. Und den Film finde ich schlecht




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

02.8.2006, 17:21

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101477
tja hatte mir auch gerade nen paar neue bücher zulegt allerdings nur star wars, aber auf grund meines griechisch kurses, bin ich über ein paar seiten leider nicht hinausgenommen; und als nächsten steht bei mir dann noch das leben von otto 3 auf derm Programm, was wirklch sehr interessant ist




03.8.2006, 23:20

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101480
Das Buch habe ich durch, war durchschnittliche Kost. Das Ende war einfacher ausgefallen als ich es erwartet habe.
Aber schon interessant von einem kommunistischen England zu lesen, in dem es schon an so einfachen Dingen wie Fisch für das bekannte Fish & Ships mangelt.




http://martinre.deviantart.com/

03.8.2006, 23:34

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101488
Ich habe die Bücher von Suzanne Chazin entdeckt. Sie schreibt eine sehr spannenden Stil. Ihre Hauptperson ist ein weiblicher Fire Marshal des New Yorker Feuerwehr Deparment (FDNY) Kann ich nur empfehlen.




In der Ruhe liegt die Kraft

04.8.2006, 00:55

 
Fähnrich
Rhea Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2971 CP

Aktivitätsquote:

0.52%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 101621
Jemand schon "Das Herz des Bösen" von Gayle Lynds gelesen?
Echt klasse! Grafik
Geht um ne Anwältin, die nach einem Herzinfarkt das Herz eines russischen Ex-KGB-Agenten transplantiert bekommt und einige seiner Verhaltensweisen annimmt! Natürlich kommt dann auch noch die Weltrettung, blablabla, wie immer halt! Aber sehr interessant geschrieben und informativ zum Thema "Kalter Krieg" und so weiter. Man kann alles bis auf das Sprechen mit dem Herzen gut nachvollziehen! Wenn jemand Interesse hat, schreibe ich ihm/ihr noch die ISBN!Grafik




04.8.2006, 14:12

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101678
Wahrscheinlich habt ihr es schon alle gelesen, aber ich sag es trotzdem noch zur Sicherheit.
Lest unbedingt der Pate von Mario Puzo Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.8.2006, 16:23

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101747
NickHavoc schrieb am 4. August 2006, 16.23 Uhr:
Wahrscheinlich habt ihr es schon alle gelesen, aber ich sag es trotzdem noch zur Sicherheit.
Lest unbedingt der Pate von Mario Puzo Grafik

Nö, lass mal. Muss nicht sein.




http://martinre.deviantart.com/

04.8.2006, 19:33

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 101748
Wieso?
Hab seit langem schon kein so spannendes Buch gefundenGrafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

04.8.2006, 19:39

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102701
Ich finde das Buch auch nicht schlecht.




The truth is out there

08.8.2006, 15:31

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 102713
Um was geht es denn da ich kenne es noch nicht.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

08.8.2006, 16:14

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright