Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103471
Ich lese momentan von Jeffery Deaver das "Teufelsspiel"...gefällt mir bisher ganz gut, weil auch die Personen aus dem "Knochenjäger" wieder dabei sind Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

10.8.2006, 19:27

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103505
Der Insektensammler ist auch cool. Da komm ich vor: Ein schmutziges Zimmer, gepostert mit Alien und Starship Troopers Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

10.8.2006, 19:51

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9685 CP

Aktivitätsquote:

2.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103532
NickHavoc schrieb am 10. August 2006, 19.03 Uhr:
Ich hoffe du hast nicht die Neuauflage im schwarzen Umschlag ersteigert

Jepp ist nen schwarzer Umschlag.




http://martinre.deviantart.com/

10.8.2006, 21:20

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103559
Ich habe gerade mit einer Bücherserie von einem deutschen Autor angefangen. Ich rede von Harald Evers und seiner Höhlenwelt Saga. Sehr genial




In der Ruhe liegt die Kraft

10.8.2006, 22:44

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103714
ic h hab jetzt (mal wieder) mit owen meany von john irving angefangen... ich hoffe diesmal schff ich es auch bis zum ende zu lesenGrafik




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

11.8.2006, 13:33

 
Fähnrich
Kate_Lennox Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2696 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103715
so en mist... doppelpost.

nebenbei bemerkt hab ich glaub ich wieder jemanden für meine historischen romane gewonnenGrafik

Beitrag wurde am 11. August 2006, 13:37 Uhr editiert.




"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams

11.8.2006, 13:34

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103720
so habe dieses we endlich zeit das neue Buch der New Jedi Reihe zu lesen, da freue ich mich schon seit fünf wochen drauf




11.8.2006, 13:41

 
Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7112 CP

Aktivitätsquote:

0.77%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103738
Neral_Jourian schrieb am 10. August 2006, 21.20 Uhr:

NickHavoc schrieb am 10. August 2006, 19.03 Uhr:
Ich hoffe du hast nicht die Neuauflage im schwarzen Umschlag ersteigert

Jepp ist nen schwarzer Umschlag.

Da sind aber Tippfehler drin Grafik




Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind

11.8.2006, 14:02

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103792
Shah schrieb am 10. August 2006, 22.44 Uhr:
Ich habe gerade mit einer Bücherserie von einem deutschen Autor angefangen. Ich rede von Harald Evers und seiner Höhlenwelt Saga. Sehr genial

dem kann ich mich nur anschließen.Grafik




The truth is out there

11.8.2006, 15:40

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 103816
Also ich lese ja meistens das was die Bücherei so hergibt. Das heißt im Moment gerade ein Buch mit dem Titel "Dei Träume des Jonathan Jabbok" von Ralf Isau.
Es ist eine ganz gute Geschichte. Praktisch von zwei Jungen die in einer ganz anderen Welt jeweil Leben und sich über ihre Träume sehen können. Bis jetzt halten sie das alles auch noch für einen Traum. Mal sehen was noch dabei rauskommt.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, sind diese stark gottesfürchtigen Reden immer. Die wirken schon ziemlich altklug wenn ein 14 Jähriger sie von sich gibt, und überhaupt habe ich damit so meine Probleme. Aber na ja sonst ist es OK.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

11.8.2006, 17:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright