Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302067
Über Age of Empires habe ich schon öfter von ein paar schulkameraden was aufgeschnappt. Ist das wirklich so gut? Bei Saturn haben die ja solche Packs All in One oder so ähnlich.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

23.4.2009, 15:06

Fähnrich
camir0503 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302108
Ich fand es damals recht gut.
Ist halt schon älter. Aber man kann verschiedene Völker der Weltgeschichte sein und bekannte historische Ereignisse nachspielen.
Für günstig Geld sicher nett - ich hatte nur Probs es mit WIn XP zum Laufen zu bekommen.

Ich bin nicht verrückt/ pervers, ich bin KÜNSTLER!

23.4.2009, 23:43

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302139
Hmm, ich habe XP. Mal schaun, wie teuer es ist und wie die Systemvoraussetzungen sind (ich habe auch XP), wenn ich das nächste mal zum Saturn komme.
Kennt ihr Empire Earth? Auch schon was älter...

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

24.4.2009, 12:07

Fähnrich
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302158
Ebert_Leupaig schrieb am 24. April 2009, 12.07 Uhr:
Hmm, ich habe XP. Mal schaun, wie teuer es ist und wie die Systemvoraussetzungen sind (ich habe auch XP), wenn ich das nächste mal zum Saturn komme.
Kennt ihr Empire Earth? Auch schon was älter...

Ich auch, hab aber zum Glück für solche Fälle noch einen Win98 Rechner.
Es gibt bestimmt irgendwelche Möglichkeiten, es zum Laufen zu bringen, der Rechner war zudem noch mein schrottiger Laptop. Ich müsste es auf meinem anderen nochmal probieren. Mehrere Forenbeiträge zu dem Problem sagen aber, dass es von System zu System unterschiedlich ist und bei vielen problemlos läuft.

Nur vom Hören, gespielt habe ich es nie...

Beitrag wurde am 24. April 2009, 13:01 Uhr editiert.

24.4.2009, 12:59

Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 302207
Ich hab Empire Earth^^
Damals hab ich das gerne gespielt. Ich habe immer etwas die Zeit übersprungen, weil ich die Zukunft und die Ausstatung mochte. Sonst habe ich im Menüpunkt immer das Spiel ausgewählt, wo man so einen Typen heimlich rausschmuggeln musste. Aber am ende wurde ich immer besiegt.

24.4.2009, 16:08

Fähnrich
Kommunikator

1892 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302775
Enterprise schrieb am 24. April 2009, 16.08 Uhr:
Ich hab Empire Earth^^
Damals hab ich das gerne gespielt. Ich habe immer etwas die Zeit übersprungen, weil ich die Zukunft und die Ausstatung mochte. Sonst habe ich im Menüpunkt immer das Spiel ausgewählt, wo man so einen Typen heimlich rausschmuggeln musste. Aber am ende wurde ich immer besiegt.

Kenne ich von Age of Empires...
Da haben mich auch immer plattgemacht... Ich bin nicht gut in Strategiespielen, zumindest damals nicht.

Kennt jemand von euch Baldur's Gate oder Planescape Torment?

02.5.2009, 23:58

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright