Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 302505
Ich muss gestehen, dass ich auch schon mal ein "ich bin mal kurz afk" in die Runde geworfen habe. Allerdings mit einem Augenzwinkern für diejenigen, die mich verstanden haben. Der Rest hat eh nur dumm geguckt^^ Und gerade wenn ich mit Leuten zusammen bin, mit denen ich sonst hauptsächlich übers Internet kommuniziere, hätte ich teilweise schon gerne ein paar Smilies^^ (v.a. das Hüpfeding wenn ich azi sehe).

Was diese seltsame "Sprache" einiger Jugendlicher in Chats und Foren betrifft, so hört es da bei mir auf. In einem anderen Forum, in den ich eigentlich regelmäßig mitlese, ignoriere ich mittlerweile die Beiträge einiger User bewusst, weil ich es nicht mehr einsehe, dass ich einen Beitrag erst drei Mal durchlesen muss bis ich einigermaßen verstehe, was der Kerl eigentlich sagen will.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

28.4.2009, 10:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright