|
|
Ich kann gerne die Einsendefrist bis Ende des Monats verlängern. Vielleicht haben durch die Serverausfälle der letzten Zeit einige Leute das Event gar nicht bemerkt oder stecken eben im Prüfungsstress. Ich gebe halt die Hoffnung nicht auf, noch ein paar Geschichten zu bekommen
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
10.6.2009, 09:24
|
|
|
|
Ich möchte eigentlich auch sehr gerne eine schreiben (hab ich viel zu lange nicht mehr gemacht^^)
Wenn du den "Stichtag" verschiebst, super. Dann finde ich hoffentlich doch noch ein wenig Luft, und kann ein wenig "tippseln"^^
- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*
|
|
10.6.2009, 16:51
|
|
|
|
Einsendeschluss ist der 30.06.2009
Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Geschichten.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
14.6.2009, 14:17
|
|
|
|
sowas ;)
ich hab vorhin angefangen und bin gerade bei 50% angekommen - muss/will jetzt zum grillen weg fahren - und überlege ob das gut hinkommt morgen fertig zu schreiben... und siehe da, Frist verlängert ;)
Dann kann ich diesmal doch etwas mehr dran feilen, als geplant! Also meine Story kommt auf jeden Fall.
Grüßle :)
:)
|
|
14.6.2009, 17:37
|
|
|
|
Aktueller Zwischenstand: 4 Geschichten!
|
|
15.6.2009, 20:28
|
|
|
|
Ich könnte mich gerade selber schlagen  Hab gestern Nacht eine Geschichte angefangen... in Dortmund am heimischen Rechner. Und wollte das ganze auf dem USB mit nach Marburg nehmen. Hab mich schon gewundert, dass ich mal an alles gedacht habe, na super^^ Was soll's, das WE bin ich ja wieder da, schaff das schon
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
15.6.2009, 21:16
|
|
|
|
Aktuell sind es 5 Geschichten *freu*
|
|
16.6.2009, 13:13
|
|
|
|
Kleine Erinnerung:
Letzter Einsendetermin ist der 30.06.2009, 23.59 Uhr.
|
|
25.6.2009, 13:53
|
|
|
|
Die Einsendefrist ist abgelaufen. Insgesamt sind es 6 Geschichten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer!
Ich werde die Geschichten im Laufe der nächsten Tage online stellen.
|
|
01.7.2009, 12:47
|
|
|
|
Wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme werde ich die Geschichten heute Nachmittag online stellen. Falls nicht müsst ihr Euch bis morgen (spätestens Sonntag) gedulden.
|
|
03.7.2009, 09:27
|
|