Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 310275
*Werbung mach*
Es wäre schön, wenn noch ein paar Leute abstimmen würden - die Schreiberlinge haben sich das wirklich verdient Grafik


Zur Abstimmung




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.7.2009, 15:11

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 311387
Um die Auswertung und Verteilung der Gewinne werde ich mich im Laufe der Woche kümmern. Bitte habt etwas Geduld. Danke!




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

27.7.2009, 16:15

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 311851
Nun endlich die Auflösung Grafik

Die folgenden Autoren stecken hinter den Geschichten:

Geschichte 1: Fabula
Geschichte 2: Abgesandter_Sisko
Geschichte 3: azi
Geschichte 4: Benjamin_Sisko
Geschichte 5: Quejn
Geschichte 6: NickHavoc

Platz 1 geht an Benjamin_Sisko
Platz 2 geht an Abgesandter_Sisko
Platz 3 teilen sich Quejn und NickHavoc

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Autoren für ihre Teilnahme an diesem Event Grafik

Die Gewinne werde ich im Anschluss verteilen (Quejn bekommt noch zusätzliche Punkte für seine ausführliche Kritik).

Bis zum nächsten Kurzgeschichten-Event (im Herbst??) Grafik




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

31.7.2009, 13:00

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313028
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und sehe, dass es am Ende doch noch knapp wurde ;) Vielen Dank an alle die für meine Geschichte (2 - In der Leere) abgestimmt haben, an alle die bei der Abstimmung teilgenommen haben (und sich die Mühe machten alles durchzulesen) und insbesondere an alle KG-Schreiber! Freue mich schon aufs nächste Event.

Zu meiner Geschichte:
Ich glaube ich habe mich diesmal ziemlich verkalkuliert was die Thematik anging, wollte aber mal etwas neues versuchen. Ja, die Geschichte sollte sich nicht sofort einem erschließen und Ziel war es sogar etwas zu schreiben, nach derem Lesen man erst einmal inne halten musste, nachdachte und dann die Geschichte sofort nochmal lesen würde. Ich habe im privaten Umfeld auch einige solcher Reaktionen darauf bekommen.
Es gibt übrigens keine wirkliche Auflösung, jeder kann da seine Version hinein interpretieren und es ist faszinierend wieviele verschiedene Versionen der Wahrheit ich erhalten habe :)

Freue mich schon aufs nächste Event! Wobei ich eine 100 Wörter KG ganz schön reizvoll finden würde!




:)

09.8.2009, 09:08

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright