Bin gerade aus dem Urlaub zurück und sehe, dass es am Ende doch noch knapp wurde ;) Vielen Dank an alle die für meine Geschichte (2 - In der Leere) abgestimmt haben, an alle die bei der Abstimmung teilgenommen haben (und sich die Mühe machten alles durchzulesen) und insbesondere an alle KG-Schreiber! Freue mich schon aufs nächste Event.
Zu meiner Geschichte: Ich glaube ich habe mich diesmal ziemlich verkalkuliert was die Thematik anging, wollte aber mal etwas neues versuchen. Ja, die Geschichte sollte sich nicht sofort einem erschließen und Ziel war es sogar etwas zu schreiben, nach derem Lesen man erst einmal inne halten musste, nachdachte und dann die Geschichte sofort nochmal lesen würde. Ich habe im privaten Umfeld auch einige solcher Reaktionen darauf bekommen. Es gibt übrigens keine wirkliche Auflösung, jeder kann da seine Version hinein interpretieren und es ist faszinierend wieviele verschiedene Versionen der Wahrheit ich erhalten habe :)
Freue mich schon aufs nächste Event! Wobei ich eine 100 Wörter KG ganz schön reizvoll finden würde!
:)
|