Orden der Filmkritiker |
|
Es gibt zwar bereits den Orden der Filmfreaks und Serien-Junkies, doch dort wurde zuletzt nur über Serien (CSI, Angel, DarkAngel) diskutiert. Wer sich noch an die Zeit vor dem Relaunch errinern kann, dem wird der Namen dieses Ordens bekannt vorkommen. ---------------------------------------------------------- Hier könnt ihr also eure Meinungen und Bewertungen zu den aktuellen Kinofilmen, zu den Filmen im TV oder euren Lieblings-DVDs abgeben.  Ich hab mir zuletzt "Der Flug des Phoenix" und "Immortal" gekauft, wobei ich bei beiden sagen muss, dass das Warten auf die Fernsehausstrahlung eigentlich auch gereicht hätte. Als dritten im Bunde habe ich mir noch den Horror-Film "Boogeyman - Der schwarze Mann" geholt. Werde ihn am Wochenende anschauen, obwohl ich mir davon nicht so viel erhoffe.
|
|
16.11.2005, 09:28
|
|
|
|
hi! bin dabei!  hab mir gestern doom - der film reingezogen, war eigentlich ganz okay... netter zombie-schlacht-film
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
16.11.2005, 10:24
|
|
|
|
Ich melde mich, als Leistungsträger aus dem letzten VC, auch an. Aber in letzter Zeit habe ich nur Serien geschaut (HELLSING, Crusade, B5)
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
16.11.2005, 12:47
|
|
|
|
Im Moment werden die ganzen Komikverfilmungen verhökert. Hulk, Hellboy und The Punisher für je ¤ 7,99 einzeln oder für 19,99 im Dreierpaket bei Libro Österreich  Nur blöd das Hellboy total blöde ist, Hulk schon in meinem Besitz ist, und von The Punisher nur der unzensored Directors-Cut in meine DVD-Videothek darf
|
|
22.11.2005, 19:37
|
|
|
|
ohne jegliches vorwissen hab ich mir am samstag harry potter und der feuerkelch angeschaut. schon ganz am anfang wurde ich überrascht, dass das ja ganz "normale" kinder aus der heutigen zeit sind, die erst durch diesen magischen stiefel in diese fantasy-welt gelangen. die besten special-effects waren aber alle schon vorher in den trailern zu sehen gewesen. sehr positiv anzumerken ist der humor, der wirklich nicht zu kurz kommt. die drei wettkämpfe sind sehr spannend und teilweise gibt es auch kurze schockmomente.
fazit: vielleicht müsste ich die filme 1 bis 3 auch noch schauen, aber nur mit teil 4 kann ich nicht zu einem fan werden. für mich zählt er in diesem Jahr zum besseren durchschnitt.
-----------------------------------------------------------
dank freikarten aus gewinnspielen werd ich mir als nächstes Die Chroniken von Narnia und King Kong anschauen. mittlerweile hat sich bei beiden die vorfreude ziemlich gelegt, darum bin ich froh, dass ich sie kostenlos anschauen kann. Beitrag wurde am 27. November 2005, 13:32 Uhr editiert.
|
|
27.11.2005, 13:30
|
|
|
|
Stimmt es eigentlich das vor Harry Potter 4 zuerst eine halbe Stunde normale und dann eine halbe Stunde Filmwerbung gekommen ist? Oder ist das nur in Österreich so dass man dann fast 4 Stunden an den Sitz gefesselt ist...
|
|
27.11.2005, 14:33
|
|
|
|
eine ganze stunde nur werbung? also da würde ich mich echt beschweren.  also bei uns in der schweiz, oder zumindest in meiner umgebung, läuft das immer folgendermassen ab: 1. normale werbung (dias und werbespots) ca. 5 min 2. drei bis vier trailer für die nächsten grossen filme 3. erster teil des films 4. 10 minuten pause (manchmal auch hier werbespots) 5. zweiter teil des films
|
|
27.11.2005, 14:43
|
|
|
|
Kauft euch "The big Lebowski" Der is echt lustig. Is ein Drogenfilm...eigentlich sogar pro...oder auch nicht? Naja, der Film hat zwar keine Aussage, aber er is einfach nur spaßig....nicht so ernst nehmen. Hab mir vor kurzem die DVD gekauft und kann sie nur empfehlen.
Hm, Harry Potter, damit konnt ich mich noch nie anfreunden....ich find diese Hexengeschichten und soweiter echt...hm, kann mich einfach nicht damit identifizieren.
Aber wers mag, der mags....aber eine Stunde Werbung....des is echt viel zu viel!!!!
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!
|
|
27.11.2005, 15:21
|
|
|
|
ja big lebowsky is cool...  klasse film.
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
27.11.2005, 20:20
|
|
|
|
Androide05 schrieb am 27. November 2005, 14.43 Uhr: Schweiz 1. normale werbung (dias und werbespots) ca. 5 min 2. drei bis vier trailer für die nächsten grossen filme 3. erster teil des films 4. 10 minuten pause (manchmal auch hier werbespots) 5. zweiter teil des filmsÖsterreich: 1. 30 Minuten Werbung für irgendwelche Produkte und gegen Raubkopierer (2. erste Pinkelpause) 3. Werbeblock für Filme, unter anderem King Kong und Narnia (4. zweite Pinkelpause) 5. Introduktion 6. erste Hälfte Hauptfilm 7. 10 bis 15 Minuten Pause, schreiende Kleinkinder werden entfernt 8. zweite Hälfte Hauptfilm Gesamtdauer: mindestens 3 Stunden 15 Minuten Also ich hab vom Film nicht viel mitbekommen. Einerseits weil dauernd irgendwelche Idioten aufs Klo laufen mussten, oder ihren fetten Arsch weiter herzüchten unter Zuhilfenahme von Popcorn, Schokolade, Chips und anderem Süßkram sowie Literweise Cola (da müsste jeder dauernd aufs Klo), andererseits weil manche Mütter einfach nicht aus dem Saal gehen können wenn das Kleinkind seine Krise kriegt und losschreit. Eine echte Zumutung war das, Cineplex sei Dank... Und da wundert man sich warum so viele Leute sich eine Knarre kaufen
|
|
28.11.2005, 15:29
|
|
|