|
|
Gestern Abend habe ich mal wieder Dogma gesehen. Den Film kann ich auch sehr empfehlen. Wer schwarzen Humor liebt und einen Alan Rickman zum Dahinschmelzen  ...
"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"
|
|
18.12.2005, 17:18
|
|
|
|
Seska_on_Voyager schrieb am 18. Dezember 2005, 17.18 Uhr: Gestern Abend habe ich mal wieder Dogma gesehen. Den Film kann ich auch sehr empfehlen. Wer schwarzen Humor liebt und einen Alan Rickman zum Dahinschmelzen ...Wer is Alan rickman? Genialer film, ic hfand die Engel cool.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
18.12.2005, 17:39
|
|
|
|
alan rickman is metatron. der film kam gestern?! mist, verpasst...  toller film  ich liiiebe den!  geenial, serendipity find ich cool...
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
18.12.2005, 18:03
|
|
|
|
... und ich bin ein Fan von Jay & Silent Bob. Ohne die Beiden wäre Dogma nicht einmal halb so gut
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
18.12.2005, 19:31
|
|
|
|
Deus_Irae schrieb am 18. Dezember 2005, 19.31 Uhr: ... und ich bin ein Fan von Jay & Silent Bob. Ohne die Beiden wäre Dogma nicht einmal halb so gutVon denen gibts einen Film nur mit den beiden. Silent Bob ist mein heimlicher Liebling in dem Film.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
18.12.2005, 19:35
|
|
|
|
stimmt die 2 sind klasse  aber irgendwie find ich die sprüche von metatron immer noch am besten
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
18.12.2005, 19:35
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 20848
|
Ich liebe Alan rickman, vorallem in diesem Film. Genial ist die Szene in dem er meint, dass er genauso gut bestückt ist wie Ken *schallend lach* ... oder er den Tequilla immer ausspucken muss. Ach, herrlich. Alan Rickman ist sowiso genial!
|
|
18.12.2005, 20:08
|
|
|
|
schrieb am 18. Dezember 2005, 20.08 Uhr: Ich liebe Alan rickman, vorallem in diesem Film. Genial ist die Szene in dem er meint, dass er genauso gut bestückt ist wie Ken *schallend lach* ... oder er den Tequilla immer ausspucken muss. Ach, herrlich. Alan Rickman ist sowiso genial!Juchu! Ein gleichgesinnter! Ich liebe Alan Rickman  ! Ich finde ihn vor allem toll als Metatron und Snape! Die Flügel finde ich auch so klasse, solche hätte ich auch gerne!
"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"
|
|
21.12.2005, 10:33
|
|
|
Blackcrow(gelöschter User) Beitraglink: 21598
|
das ist genau der Grund, warum der zweite Vorname meines Sohnes Alan ist  Genial ist er auch in "Sinn und Sinnlichkeit" oder als Terrorist in "Stirb langsam" oder in "Tatsächlich Liebe" ..oder ....oder...oder.
|
|
21.12.2005, 12:09
|
|
|
|
Ich hab mir gestern King Kong angesehen.  Und ich kam aus dem Lachen kaum mehr raus. 1. Wenn man von New York aus nach Südwesten fährt, wo kommt man dann an? - Geographiegenie USA sagt Skull Island, ich sage aber Texas! 2. Der Kompass spinnt bei Skull Island und die Karte ging verloren. Wie findet man dann zurück wenn, wie man auf der Karte sieht während Jack sie mustert, erkennt das Skull Island eher am Rand liegt und es noch viel tiefer in die Nebelbank geht 3. Jackson ist wohl ein Fan von Octopus 1 und 2, oder er erinnerte sich an seine Erstlingswerke Bad Taste etc. Denn die Bandwürmer, die da ein paar Leute fressen, sehen ja echt krass aus 4. Als Kong am Schluss abstürzt hört man eindeutig noch die Helikoptergeräusche des Hubschraubers aus dessen Perspektive gedreht wurde Ok, das war der kritische Teil. Aber Film ist toll, hat spannende Elemente, aber auch Lacher (die Mimik von Kong wurde ja echt gut gemacht). Nur wurde das Filmerlebnis versaut weil jemand während der Vorschau sagte: "Am Schluss stirbt der Affe eh." Das ist wie wenn man in Titanic reingeht und sagt: "Die geht ja eh unter!"
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
23.12.2005, 09:51
|
|