|
|
Nächste Jahr kommt auch X-Men 3 (im Mai). In meinem Kino, das diesen Film aber nicht mehr erleben wird (  ) hängt ein ganzer Jahresplan aus. Aber ich hab ihn nur kurz überflogen und das meiste wieder vergessen. Außerdem war ich sauer weil die Kette Cineplex ein weiteres Kleinkino ruiniert hat und ich jetzt 30 Kilometer fahren muss um ins Kino zu kommen
Angst vor der Zukunft haben nur Leute, die nicht vorbereitet sind
|
|
28.12.2005, 10:55
|
|
|
|
jubilee schrieb am 28. Dezember 2005, 10.53 Uhr: irgendwann nächstes jahr kommt dann aber endlich sisterhood of the traveling pants ins kino! der titel sagt mir was, den inhalt kenne ich aber nicht. ich hab alle mir bekannten film-seiten abgesucht, aber nirgends stand ein starttermin dafür. *verwirrtsein*
für meinen geschmack kamen in den letzten wochen viel zu viele herz-schmerz-filme in die kinos. da wären In den Schuhen meiner Schwester, Ein ungezähmtes Leben, Solange Du da bist, Die Familie Stone und Wo die Liebe hinfällt....
|
|
28.12.2005, 13:57
|
|
|
|
Androide05 schrieb am 28. Dezember 2005, 13.57 Uhr:
jubilee schrieb am 28. Dezember 2005, 10.53 Uhr: irgendwann nächstes jahr kommt dann aber endlich sisterhood of the traveling pants ins kino!
der titel sagt mir was, den inhalt kenne ich aber nicht. ich hab alle mir bekannten film-seiten abgesucht, aber nirgends stand ein starttermin dafür. *verwirrtsein*
ich hab auch noch keinen konkreten termin gefunden, aber irgendwo was von frühling gelesen... naja ich warte
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
28.12.2005, 18:43
|
|
|
|
Hat schon jemand Dick and Jane gesehen? Jim Carrey in Action ist zu erwarten, mehr hab ich noch nicht gesehen
|
|
12.1.2006, 19:11
|
|
|
|
NickHavoc schrieb am 12. Januar 2006, 19.11 Uhr: Hat schon jemand Dick and Jane gesehen? nein, und bei diesem film bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn weder im kino, noch auf dvd anschauen werde. falls mir in 4 jahren, so lange dauert es sicher bis er im fernsehen kommt, langweilig sein wird, dann nutze ich ihn als netten zeitvertreib. seit King Kong mitte dezember bin ich nicht mehr im kino gewesen. dieser zustand wird sich wahrscheinlich erst ende januar ändern. München wird der 1. film sein, für den ich dieses jahr ein teures kino-ticket löse.
|
|
12.1.2006, 20:08
|
|
|
|
NickHavoc schrieb am 12. Januar 2006, 19.11 Uhr: Hat schon jemand Dick and Jane gesehen?
Ist zwar blöd sich selber zu zitieren, aber ich hör mich nun mal gerne selber reden  Ne, ehrlich. Heute abend schau ich mir Dick and Jane an. Dann sag ich euch wies war
|
|
16.1.2006, 15:55
|
|
|
|
ich würd gern in "der ewige gärtner", kennt den schon einer?
|
|
16.1.2006, 20:56
|
|
|
|
Dick und Jane Dick und Jane führen ein normales Kleinstadtleben. Beide haben beschissene Jobs, ein Haus wieder jeder andere in der Straße und so weiter. Als Dick befördert wird glaubt er das große Los gezogen zu haben, bringt seine Frau dazu ihren Job als Sachbearbeiter in einem Reisebüro niederzulegen und lässt den Garten verschönern. Aber sein Unternehmen geht dann den Bach runter, und seine Beförderung war nur ein Vorwand um einen Judas zu haben. Die Chefetage stellt sich nämlich dumm und setzt sich ab. Da alle Rücklagen für die Mitarbeiter Firmenaktien waren stehen alle auf der Straße. Monatelang versuchen sie wieder auf die Beine zu kommen. Nur das Land der unbegrenzten Möglichkeiten steht am Rande. So beginnen die beiden, zuerst aus einem Spaß heraus, dann "professionell" Banken und andere Läden auszurauben. Als Dick seinen alten Vorgesetzten trifft erzählt er ihnen vom geheimen Konto des ehemaligen Vorstandschefs und Dick schmiedet einen Plan...
Ein Spaß für die ganze Familie. Einerseits wegen Jim Carreys Eskapaden (Jim kann es nicht lassen), andererseits wegen den teilweise wahren Hintergründen. Am Schluss wird eine lange Liste von Mitarbeitern von Firmen wie Enron eingeblendet. Das bringt am Schluss noch einen bitteren Nachgeschmack. Aber ansonsten ein Film für die Familie, aber auch für Schüler Handelsakademischer Schulen und Universitäten. Denn zwei Dinge werden gezeigt: wie man sicher keinen Job bekommt, und wie man seine Schwarzgeschäfte am besten abwickelt.
|
|
17.1.2006, 15:42
|
|
|
|
Dank zweier Freikarten konnte ich gestern Abend mit einem Kollegen völlig kostenlos ins Kino. Unser Film wurde kurzfristig vom zweitgrössten in den drittgrössten Saal verlegt, da wohl ein grösses Interesse an Die Geisha vorhanden war.
MÜNCHEN 7/10 Punkten - Eine Bewertung fällt mir ziemlich schwierig. Der Film ist sehr gut gemacht und die Charaktere wirken sympathisch. Die Handlung dreht sich ja um eine Gruppe von 5 Israelis, die 11 Palästinenser umbringen sollen, die verantwortlich für die Geiselnahme im Olympischen Dorf sein sollen. Es gibt im Film viele Schiessereien und Bombenanschläge, die meistens spektakulär und teilweise sehr blutig aussehen. Aber die ruhigen Gespräche dazwischen dauern doch relativ lange, sodass eine wertung von 8 oder gar 9 punkten für mich nicht in Frage kommt.
Der Februar reizt mich mit seinen Filmen gar nicht. Darum wird mein nächster Kino-Besuch erst im März stattfinden. Dann sind als erstes wahrscheinlich The New World (Collin Farrell spielt Amerika-Entdecker) und Der rosarote Panther an der Reihe.
|
|
29.1.2006, 11:49
|
|
|
|
also ich war am donnerstag in "the dark", und ich würde jedem horror-fan davon abraten...  bis zu nem gewissen punkt war er okay, wenn auch nich besonders gruslig, aber dann wurde es einfach nur müll..
|
|
29.1.2006, 12:25
|
|